-
Sportbild Leser/in
Protein
Hallo,
ich habe gegoogelt und hier gesucht doch irgendwie fand ich nicht die Antwort auf meine Frage. Wenn es jetzt doch im Forum steht irgendwo, so entschuldige ich mich sofort.
Also, meine Frage ist. Ich nehme vor dem Training Creatin und danach Eiweißpulver gemischt mit Wasser. Jetzt meine Frage: Kann ich anstatt dem Eiweißpulver auch Magerquark zu mir nehmen? Oder ist es so das die Wirkung von Proteinpulver besser ist als bei einem Magerquark? Weil ja Proteinpulver extra für die Muskulatur ist und der Magerquark nicht.
Wäre nett eine Antwort zu erhalten.
Vg
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von waslos
Mach doch kein Stress. Ist berechtigt die Frage wenn man noch ein blutiger Anfänger ist.
-
Kannst du lesen? Wenn ja, lies dich im Ernährungs und Supplemente Unterforum ein, dann erledigt sich deine Frage von alleine.....
Zudem nimmt man nach dem Training Whey Protein und nicht irgendein Proteinshake...
-
Sportbild Leser/in
Geht doch, danke.
Das mit den Proteinshakes, ich habe eins mit dem ich und das halbe Fitnessstudio zufrieden ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von waslos
Zudem nimmt man nach dem Training Whey Protein und nicht irgendein Proteinshake...
Ja nicht nur das... Kreatin, kurz vorm Training? Also, ich würde davon Dünnsch.... bekommen oder alles Andere, aber keine Muskeln
Also kein Wunder, dass mache nur das zu sagen haben:
Und dann als richtig blutiger Anfänger, sofort schon Kreatin nehmen? Wenn noch nicht mal die Grundlage, Ernährung etc. klar ist?
Greetz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Randy the ram
Geht doch, danke.
Das mit den Proteinshakes, ich habe eins mit dem ich und das halbe Fitnessstudio zufrieden ist 
Dann muss er ja gut sein
-
Zudem hat ihm wohl der Trainer dazu geraten!
-
Flex Leser
pff. ich ess kein quark mehr. ist ja nicht für die muskulatur.
...hat das System verstanden.
-
Neuer Benutzer