-
Ich bedanke mih für die antworten, also ich habe jetzt am samstag 4 gramm genommen und es 10 minuten kochen lassen mit ein schuss vitamin c pulver und eine halbe zitrone reingepresst...... Danach die suppe nochmal 20 minuten stehen lassen und es hat gewirkt zwar noch nicht so wie ich es wollte aber war schon ok . Ich möchte den selben effekt wie bei den arsans das die mich für über ne stunde puschen zum laufen, haben aber für 40 minuten gereicht ungefähr.... versuche mal am montag 4.5 gramm ...............
ich nehme koffeinums oder wie die heissen 150 mg und 20 minuten bevor ich los gehe noch einen 3 fachne espresoo das müssten dann so um die 250 mg koffein sein wenn ich nicht falsch liege richtig?
nehme noch dazu ginseng
-
heute habe ich 4.5 gramm genommen und es hat rein garnix gebracht
komisch vieleicht hat es was mit ginseng zu tun ?? und dazu nehme ich noch 150 mg koffeinium und ein 3 fachen espresoo
-
Ist halt Geldverschwendung !! Shithappens
-
 Zitat von M.T Iron
Ist halt Geldverschwendung !! Shithappens
was ist geldverschwendung `? ephedrin?
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Carsili
so habe heute mir den ephedra tee gemacht, habe eine tasse wasser (kochendes) über 3 gramm gegossen eine halbe zitrone reingepresst und dann 15 minuten ziehen lassen. gefiltert und dann getrunken also es hat rein garnix gebracht nicht zu vergleichen mit efedrin arsan ......... Soll ich mehr nehmen oder gibts ein besseres rezept was ihr mir emphelen könnt ? und würde auch anstatt zitronensaft vitamin c pulver gehen um die alkolalide besser zu lößen ? 
Ich emphele dir einfach ne Portion RHT. Versuch das mal, du wirst sehen es hilft
-
 Zitat von Doppelbock
Ich emphele dir einfach ne Portion RHT. Versuch das mal, du wirst sehen es hilft 
was ist rht
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Carsili
was ist rht
Richtig Hartes Training
-
-
es wirkt nicht so wie ich es mir vorstellen der ephedra tee die kapseln auch nicht wie sollte ich dosieren als ob hier keiner mal so was genommen hat ........... diese sida würde es gehen mal 4 tabs aufeinmal zu nehmen oder ephedra tee wie viel gramm mit 1.5 alkoaliden entspricht 25 mg ephedrin ?
-
Sportstudent/in
kommt darauf an, wie der Tee von den Wirkstoffen her standardisiert wurde, bzw. ob überhaupt.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)