-
 Zitat von phrozi
Ich bleib lieber bei meinem tierischen Proteinpulver, zahl ein paar Euro mehr und hab dafür ein Proteinpulver das wertvolle tierische Proteinquellen enthält. Davon brauch ich auch deutlich weniger als von dem billigen Protein, also rechnet sich das alle Male.
Ist doch dein Problem, wenn du mal ehrlich bist. Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von phrozi
Ich bleib lieber bei meinem tierischen Proteinpulver, zahl ein paar Euro mehr und hab dafür ein Proteinpulver das wertvolle tierische Proteinquellen enthält. Davon brauch ich auch deutlich weniger als von dem billigen Protein, also rechnet sich das alle Male.
LP
Bist du irgendwie krank im Kopf? 1. Hab ich kein Problem und 2. war die Frage: was haltet ihr von Supra Protein und ich hab meine Meinung dazu geschrieben. Was machst du mich da grundlos so dumm an? Kannst du nicht mit Argumenten antworten wenn du anderer Meinung bist, anstatt son Müll zu schreiben?
-
 Zitat von naturalstoffer
phrozi welches protein nimmst du???
kannst du erfolge damit aufweisen!?
würde mich mal interessieren, was wirklich das beste protein ist auch in hinsicht auf die wirkung....
Direkte Wirkung kann man bei Proteinpulver eigentlich nicht sehen. Der Körper braucht die Aminos die im Protein enthalten sind um Muskeln aufzubauen, aber das dauert natürlich etwas und Voraussetzung zum Muskelaufbau ist natürlich auch Training.
Momentan nehm ich das Proteinpulver von BMS (Protein 80), aber ich wechsel auch mal öfters.
-
 Zitat von phrozi
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von phrozi
LP
Bist du irgendwie krank im Kopf? 1. Hab ich kein Problem und 2. war die Frage: was haltet ihr von Supra Protein und ich hab meine Meinung dazu geschrieben. Was machst du mich da grundlos so dumm an? Kannst du nicht mit Argumenten antworten wenn du anderer Meinung bist, anstatt son Müll zu schreiben?
Nö. Gx
LP
-
Ein Kind im Forum...
-
Hatte es auch mal. Da kannste aber auch das von Testoplex nehmen.
Ist genauso günstig. Vielleicht ist die Wertigkeit ja auch besser.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...73414&tc=photo
Ist aber auch Sojaproteinisoleat drin. Davor hab ich sogar nur Sojaprotein genommen.
Auch von Testoplex...
Aber wird ja nicht zu Langzeitschäden kommen oder? 
Nehme das ja nicht mehr.
-
Eisenbeißer/in
das von testoplex schmeckt echt übel. fast nur weizenprotein. dann schon lieber metabolic. kenne nur banane und vanille. waren beide zwar etwas dickflüssiger als z. b. whey aber das is ja klar.
kann man ruhigen gewissens kaufen und soooo schlecht ist sojaprotein von der biologischen wertigkeit auch nicht.