Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von highfive!
    Aber ich hab heute gemerkt als gegen ende des trainings meine arme zitterten wie befriedigend doch dieses gefühl ist. ich konnte mich nichmal aufn tisch mit ausgestreckten armen abstützen und es tat so komisch es klingt iwie gut.
    Infiziert! Wilkommen im Club

Neuer Benutzer
    japs, genauso ist es. ich hab durch stoße kleine risse / frakturen im knochen bekommen die sihc entzündet haben. sobald die entzündung weg ist kann ich bb machen, da kb und kh das gelenk und nicht den knochen (stark) belasten und keine frakturen verursachen.
    aber kh und kb sind die wichtigsten übungen? sind die nicht nur für die beine und den unteren rücken?

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von highfive!
    japs, genauso ist es. ich hab durch stoße kleine risse / frakturen im knochen bekommen die sihc entzündet haben. sobald die entzündung weg ist kann ich bb machen, da kb und kh das gelenk und nicht den knochen (stark) belasten und keine frakturen verursachen.
    aber kh und kb sind die wichtigsten übungen? sind die nicht nur für die beine und den unteren rücken?

Vorsicht mein Freund
    mit solchen aussagen kannst du dir hier im forum schnell feinde machen
    Bei Kniebeugen und Kreuzheben werden sehr viele muskelpartien beansprucht die über den kompletten körper verteilt sind. wie immer ist google dein freund

Neuer Benutzer
    so leute!
    nun schon ein paar mal beim training gewesen und hab schon direkt fragen zum trainingsplan. ich ändere die reihenfolge meiner übungen jedesmal weil ich einfach die dips und engen klimzüge nicht packe und es hilft nichts. mein plan sieht zZ wie folgt aus mit jeweils 3 sätze á 8-12wh:

Bankdrücken
    Rudern

kreuzheben (es klappt trotz verletzung!! )
    kniebeuge (ohne gewicht, rein für die technik. mit gewicht tut mein knie noch weh)

Klimmzüge
    Military press mit zwei kleinen hanteln (mit einer langhantel krieg ich immer schmerzen im rücken)

so, eigentlich steht dann noch klimmzüge mit engem griff und dips aufn plan. die krieg ich aber nciht hin, weil ich bis dahin einfach in den armen echt kaputt bin. soll ich die erst in ein paar wochen rausnehmen oder ganz lassen?
    weil so isoliert hab ich ja für die arme nichts aber iwie schienen die ja trotzdem bis dahin gut gepowert zu haben

danke

Sportstudent/in
    @ highfive!:

Deine Arme werden ausreichend über die absolvierten Grundübungen belastet (Zugübungen für den Bizeps und Drückübungen für den Trizeps).

Du könntest die beiden Übungen Bankdrücken und Klimmzüge im Obergriff mit den Übungen Dips und Klimmzüge im Untergriff abwechseln (d.h. jede zweite Trainingseinheit einer der genannten Kombinationen). Oder Du läßt eine Kombination einfach komplett raus. Ein Trainingsplan bleibt sowieso nie über längere Zeit gleich.

Alles klar?

Neuer Benutzer
    So, noch eine frage!
    Mit fällts doch schon auf dass cih ne fettbildung im brustbereich hab. Nach langem einlesen zu dem thema: glaubt ihr dass ich ne gyno oder ne lipo hab? Ich kann nur einen leichten knübbel spüren, könnte aber auch sein dass der noch normal ist. also ncihts deutlcihes. schmerzen hab ich in der brust keine und ich kann meinen finger eine fingerkuppe tief reinstecken. wenn mir kalt wird siehts immer relativ normal aus.

ich probier jetzt mal das ganze optisch zu bekämpfen um eminen fettgehalt auf 10% runter zu senken. mal gucken wies da aussieht.

muss cih ne bestimmte diät machen, ne bestimmte ausdauersportart? oder nach 08-15?

bin mal gespannt wie das ganze mit 10%kfa ausschaut.

Sportstudent/in
    @ highfive!:

Auf Deinen Photos kann man erkennen, daß Du eine ganz, ganz leichte Gyno oder Lipo (wahrscheinlich eine Kombination aus beidem) hast. Jetzt mach Dich aber bitte nicht verrückt und verfalle nicht in einen Perfektionswahn wie die meisten hier ("Hilfe, ich hab eine Gyno! Wo kann ich mich operieren lassen?")! Das sieht VÖLLIG normal aus!

Man darf nicht den Fehler machen sich mit irgendwelchen Profis zu vergleichen. Die haben sich meist alle das Brustgewebe entfernen und Fett absaugen lassen. Es muß einem klar sein, daß das nicht der Normalzustand, sondern die Ausnahme ist. Das sind Freaks, deren ganzes Denken und Handeln sich nur um ihr Aussehen dreht.

Zum Abnehmen ist es entscheidend, daß Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als Du verbraucht. Wie Du das anstellst, ist egal. Erwarte aber keine Wunder, das Fett im Brustbereich kriegt man selten komplett los (Genetik). Zumal Du schon recht schlank bist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123