-
Eisenbeißer/in
@becht
da kann ich dir nur zustimmen markus, wo und von wem diese entscheidungen getroffen werden wuerde mich auch mal interessieren.
genau wie die einfuehrung der "badeanzugrunde" als ersatz fuer eine anstaendige kuer bei den fitnessdamen ist diese regelung fuer mich auch unverstaendlich.
naja keiner dicker ich hoffe du gibst gas und kommst richtig hart ... dann kann da nix anbrennnen 
gruesse
-
Flex Leser
@Becht
wenn Du zu gut in Form kommst, muss ich mir das mit dem Gastauftritt nochmal überlegen!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
soweit ich weiss kommen die änderungen vom internationalen verband.
auch wir hätte wohl zwei klassen favorisiert aber es ist anders entschieden worden.
gruss pit
-
 Zitat von Becht
mir stellt sich dann immer die frage wer diese sachen erfindet. muss man denn manches absichtlich komplizierter machen? grösse minus 100 ist doch simpel und so hätte es bleiben sollen.
Ich denke es geht nicht darum irgendwas komplizierter zu machen, aber 86kg auf 186cm sehen eben schmaler als 70kg auf 170cm aus. So tun sich, wie Bluemchen schon sagte, die größeren Athleten etwas leichter.
Gruß Starzan
-
@becht
ja ich weis wer Sie/Du bist ich bin zwar noch nicht lange dabei aber bei dem ersten BB Wettkampf den ich mir angeschaut habe haben Sie wohl am meisten Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn ich mich recht erinnere war das in Gernsheim beim heavy blablaba Pokal (weis nicht mehr genau wie den Wettkampf genau hieß) ist aber schon ein paar Tage her. Kann mich aber noch gut an ihre Trainingshose mit der Amerikaflagge erinnern. was man sich so merkt `
Wo das Thema Pleidt gerade fällt was kosten da die Karten?
Viel erfolg für den Wettkampf im vorraus!!!!!!!!!!!!!
Gruß
JoeFit
-
Die Karten kosten 15 bzw. 20 Euro.
Gruß Hans
-
Sportstudent/in
@joefit
wir können von mir aus gern beim du bleiben.
das in gernsheim war vor 2 jahren und es war ein wahnsinns gefühl diese meisterschaft zu gewinnen.
vielleicht kann ich diesen erfolg am 17.04. wiederholen. ich geb mir mühe.
@starzan
soweit ich mich errinnern kann haben schon recht grosse athleten die fitnessklasse gewonnen. zb olaf marneval (bitte um entschuldigung wenns falsch geschrieben ist)
also diese aussage zählt für mich nicht ob man mit 1,86 schmäler oder breiter aussieht als n kleinerer. wir sprechen hier von der FITNESSKLASSE!!!!!!!!!!!
schöne grüsse