Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Maslatov
    " fett als "muskelfutter" verwenden wiefern das möglich ist.."
    Nicht möglich.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Maslatov
    "würdet ihr erst abnehmen und dann muskelaufbau betreiben oder auf der vorhandenen fettmasse aufzubauen und das fett als "muskelfutter" verwenden wiefern das möglich ist.."

muskelfutter wird es nicht werden, aber mit einem geringen kcal-defizit ist es imo möglich als anfänger muskeln aufzubauen ...

wäre nett wenn man auch ein wenig auf meine frage eingehen könnte und nicht nur schreibt "Boa fang an zu traineiren, les dich ein und deine situps sind *******." das ist eben meine frage.. jetzt anfangen oder nachdem ich einen geringeren kfa erreicht hab? und bitte immer argumentieren!

wenn die leute schreiben: fang an zu trainieren sollst du bestimmt nicht erst eine diät machen
    rest siehe "domnl"

Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Da Stimme ich meine Vorrednern zu: Denk nicht zuviel über das "Diäten" nach, sondern versuch ordentlich zu trainieren (und Cardio in deinem Fall), dich Bodybuildinggerecht zu ernähren, sprich genug Protein und Fett und KH in Maßen zu dir zu nehmen und Muskelmasse aufzubauen. Muskeln sind der beste Fettverbrenner den du dir zulegen kannst 1kg Muskeln verbrennt jeden Tag zusätzlich ca 100kcal ohne das du dich sportlich betätigen müsstest. Das erscheint auf den ersten Blick nicht viel aber auf Wochen, Monate und Jahre hochgerechnet macht das schon gut was aus....vor allem wenn es dann ein paar Kilo mehr Muskeln sind! Was mir zum Einstieg gut geholfen hat war einfach mal ein BBMagazin zu kaufen (nein keine Mens Health und einen Trainings- und Ernährungsplan mal ganz strikt zubefolgen. Da sind ganz oft Anfängerpläne enthalten die einem Neueinsteiger die Übungen erklären und die Prinzipien der Ernährung etwas näher bringen. Versuchs einfach mal...aber nicht morgen oder übermorgen, sondern JETZT und HEUTE!!!Gerade zu Beginn werden die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen wenn du etwas konsequent bist!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von IqThEbRaIn
    Da Stimme ich meine Vorrednern zu: Denk nicht zuviel über das "Diäten" nach, sondern versuch ordentlich zu trainieren (und Cardio in deinem Fall), dich Bodybuildinggerecht zu ernähren, sprich genug Protein und Fett und KH in Maßen zu dir zu nehmen und Muskelmasse aufzubauen. Muskeln sind der beste Fettverbrenner den du dir zulegen kannst 1kg Muskeln verbrennt jeden Tag zusätzlich ca 100kcal ohne das du dich sportlich betätigen müsstest. Das erscheint auf den ersten Blick nicht viel aber auf Wochen, Monate und Jahre hochgerechnet macht das schon gut was aus....vor allem wenn es dann ein paar Kilo mehr Muskeln sind! Was mir zum Einstieg gut geholfen hat war einfach mal ein BBMagazin zu kaufen (nein keine Mens Health und einen Trainings- und Ernährungsplan mal ganz strikt zubefolgen. Da sind ganz oft Anfängerpläne enthalten die einem Neueinsteiger die Übungen erklären und die Prinzipien der Ernährung etwas näher bringen. Versuchs einfach mal...aber nicht morgen oder übermorgen, sondern JETZT und HEUTE!!!Gerade zu Beginn werden die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen wenn du etwas konsequent bist!!
    Befolge bloß keine Trainingspläne aus BBMagazinen - die sind meist totaler Schrott - wenn dann 3er Split und am Besten Beine mit Schultern zusammen und unzählige Bizeps/Trizeps Isos für das Discopumpervolk.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123