Da Stimme ich meine Vorrednern zu: Denk nicht zuviel über das "Diäten" nach, sondern versuch ordentlich zu trainieren (und Cardio in deinem Fall), dich Bodybuildinggerecht zu ernähren, sprich genug Protein und Fett und KH in Maßen zu dir zu nehmen und Muskelmasse aufzubauen. Muskeln sind der beste Fettverbrenner den du dir zulegen kannst

1kg Muskeln verbrennt jeden Tag zusätzlich ca 100kcal ohne das du dich sportlich betätigen müsstest. Das erscheint auf den ersten Blick nicht viel aber auf Wochen, Monate und Jahre hochgerechnet macht das schon gut was aus....vor allem wenn es dann ein paar Kilo mehr Muskeln sind!

Was mir zum Einstieg gut geholfen hat war einfach mal ein BBMagazin zu kaufen (nein keine Mens Health

und einen Trainings- und Ernährungsplan mal ganz strikt zubefolgen. Da sind ganz oft Anfängerpläne enthalten die einem Neueinsteiger die Übungen erklären und die Prinzipien der Ernährung etwas näher bringen. Versuchs einfach mal...aber nicht morgen oder übermorgen, sondern JETZT und HEUTE!!!Gerade zu Beginn werden die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen wenn du etwas konsequent bist!!
Lesezeichen