-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gambit84
woran erkennst du denn, dass es sich um Erbsen- oder Weizeneiweiß handelt?  Ich habe dazu keine Hinweise auf der Dose gefunden. Was hälst du von dem Kreatin (1 Kg = 8 €)? Nur weil es billig ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein, oder? Gibt es ansonsten evtl. verschiedene Arten von Kreatin, sodass ich beim Kauf auf bestimmte Sachen achten sollte?
steht auf der verpackung, ein freund von mir hat sich das mal bestellt und ich hab es begutachtet und probert.. finger weg !
-
Neuer Benutzer
oh ja tatsache, da steht wirklich Proteinmischung (Isoliertes Soja-Protein, Weizenprotein, Erbsenprotein, Wheyprotein, Milchprotein, Eialbumin)... hmm dann hab ich mir wohl Dreck andrehen lassen 
Was sollte denn bei gutem Protein draufstehen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder den gleichen Fehler mache.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gambit84
oh ja tatsache, da steht wirklich Proteinmischung (Isoliertes Soja-Protein, Weizenprotein, Erbsenprotein, Wheyprotein, Milchprotein, Eialbumin)... hmm dann hab ich mir wohl Dreck andrehen lassen 
Was sollte denn bei gutem Protein draufstehen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder den gleichen Fehler mache.
bei mir steht z.b. das drauf:
Enthält 89,6% Eiweißgemisch (Molkeneiweiß, Calciumcaseinat, Molkeneiweiß-Hydrolysat, Hühnerei-Eiweißpulver)
und zu guter letzt schmeckt das zeug auch noch saulecker
-
Neuer Benutzer
ok danke für den Hinweis, jetzt weiß ich worauf ich beim nächsten Kauf achten sollte