Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    jop viel zu wenig essen!!! So bauste im leben nichts auf, auch wenn es sehr gute lebensmittel sind! iss einfach mehr und trainier nicht nach diesem komischen 4ersplitt. mach 2 mal die woche den pitt plan und du wirst aus allen wolken fallen und dich fragen wieso du die ganze zeit verschwendet hast

Sportbild Leser/in
    Jop, Essen ist zu wenig und dann noch zum Teil falsch

Frühstück
    4 VollkornBrote oder Rührei mit Haferflocken

Brote würd ich weglassen. Eier ok.Wieviele Eier?Wieviel Haferflocken? Was isst du dazu? Ist es vorm oder nachm Training?

Mittag
    250 oder 500g Magerquark mit 1-2 Reiswaffeln

Genau wie oben. Für Mittagessen ist es definitiv zu wenig. Das esse ich als Snack. Mittagessen brauchst du definitiv mehr Eiweiß und Kohlenhydrate. Da muss Fisch oder Rindfilet ( wenn Geldbeulte zu klein, dann Hack ).

Abend
    Meist Pute oder Firsch mit Reis oder Kartoffeln dazu gemüse

Abendessen Kohlenhydrate,ajajja, dazu noch solche die dir schaden. Pute oder Fisch ist aber ok, Hühnchen geht auch. Abends würd ich allerdings NUR Hühnchen oder Pute essen. Die Kartoffeln auch weglassen, nimm lieber Vollkornnudeln, aber bitte mit dem Mittagessen bzw vor 17 Uhr.

Zwischendurch
    Ab und an mal ein Shake oder ein Riegel
    Ich gönne mir auch einmal am tag doer so ein winziges stück schokolade, also wirklich nru so ein quadrat, brauche das für den Kopf

Das nächste... Also, Zwischendurch isst man Thunfisch, Quark 25%i.Tr., Hüttenkäse, Nüsse usw. Shake sollte man nach dem Training reinhauen, damit der ausgelutschte Körper etwas Eiweiß zur Verfügung hat. Zwischendurch, besonderns wenn man aufbaut, kann man es gleich ins Klo runterspühlen ^^.
    Gewöhn dir an, Frühstück viel Eiweiß (mind 6 Eiweiß, Verhältnis Eigelb zu Eiweiß 1:3 ) zu essen, Haferflocken dazu. Mittagessen saftiges Fleisch oder Fisch. Abendessen Magerfleisch, Hühnchen und so. Und zwischendurch Snacks, aber bitte net nur Riegel und vor allem kein Shake als Snack.
    Was trinkst du an Wasser am Tag? Das ist auch extrem wichtig. Vor allem Wasser!

Zum Trainingsplan, ich würde den Trizeps zusammen mit den Rückenübungen machen.
    Brust und Rücken würd ich nicht an einem Tag machen. Brust+Schultern und Rücken+Trizeps wär sinnvoller.
    Würde dir Supersatz Bankdrücken und KH Rudern empfehlen.
    Supersatz Latziehen und Dips kommt auch richtig gut. Manche Muskeln reagieren auch auf weniger Gewicht mehr Wiederholungen, wegen ST/RT Muskelfaser Verhältnis.
    Was bringt dir zb Training beim Bizeps wenn du hauptsächlich die roten trainierst, aber der Anteil von 70% der weißen zu kurz kommt?

Und hör auf deinen Körper, ich hab auch vieles ausprobiert, auch sowas ähnliches wie den WKM Plan, mit wenig Übungen, viel Pause.
    Hat mir wenig gebracht, vor allem ewig lang gebraucht bis ich Ergebnisse feststellen konnte. Dann komplett umgekrempelt und nach etwa 8 Wochen so eine derbe Steigerung ^^.

Man muss sich nur die BB-Champs der Anfangszeit ansehen, glaubste die sind 2-3 x die Woche trainieren gegangen ?

Sportbild Leser/in
    edit: Wie steigerst du deinen Testosteron Spiegel eigentlich? Da solltest du auch einiges aufbauen. Nicht umsonst hauen sich die Pros synthetisches rein. Das beschleunigt nämlich das Mukki Wachstum, während zu wenig (unter 8,7nmol/l ) zum Tod führen kann.
    Gibt einige natürliche Pillen, die natürlich nicht so effektiv wie synthetisch hergestellte (doping) sind, dafür aber nicht die Nebenwirkungen haben. Oder du musst halt täglich rammeln . Morgens nen Quicki und Abends etwas länger.

Da gibts so viele kleine und größere Sachen die man beachten könnte und wenn man alle beachtet, dann hast du extrem schnell Erfolg.

75-kg-Experte/in
    Abendessen Kohlenhydrate,ajajja, dazu noch solche die dir schaden. Pute oder Fisch ist aber ok, Hühnchen geht auch. Abends würd ich allerdings NUR Hühnchen oder Pute essen. Die Kartoffeln auch weglassen, nimm lieber Vollkornnudeln, aber bitte mit dem Mittagessen bzw vor 17 Uhr.
    Was sollte bitte an Kartoffeln schädlich sein?

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    ihr klatscht euch hier einer nach dem anderen halbwissen um die ohren

iss abends kartoffeln wenn du aufbauen willst, wenn du ein model werden willst sind kohlenhydrate für dich tabu ab 17.00 Uhr

75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Ich verstehe nicht was an Abends Kohlenhydrate schädlich sein soll?
    Es geht um den gesamten Kcal Billanz sein EP kann ich nicht bewerten kaum mengen angabe aber okay. Bis das Essen abends verwertet ist es schon morgens.
    Insulin ausschüttung abends schön und gut aber wenn man trotzdem in seiner Bilanz ist sollte doch in ordnung sein.
    Geh weiter auf Masse den kannst du schön nächstes Jahr Sommer defenieren und ein besseren Körper erreichen als jetzt zu Defenieren.

Neuer Benutzer
    Hi,

kannst du mal Texten wieviel Kh, P und F deine EP täglich enthält?

Es ist sinnvoller mit konkretten Zahlen von Makronährstoffen zu Diäten, als sich vorwiegend den Kopf zu zerbrechen wann man was isst ( was die Details und nicht die Basis wäre).

HIT

Gruß, Marc

Discopumper/in
    Zitat Zitat von amani
    Jop, Essen ist zu wenig und dann noch zum Teil falsch

Gewöhn dir an, Frühstück viel Eiweiß (mind 6 Eiweiß, Verhältnis Eigelb zu Eiweiß 1:3 ) zu essen, Haferflocken dazu. Mittagessen saftiges Fleisch oder Fisch. Abendessen Magerfleisch, Hühnchen und so. Und zwischendurch Snacks, aber bitte net nur Riegel und vor allem kein Shake als Snack.

Zum Trainingsplan, ich würde den Trizeps zusammen mit den Rückenübungen machen.
    Brust und Rücken würd ich nicht an einem Tag machen. Brust+Schultern und Rücken+Trizeps wär sinnvoller.
    Würde dir Supersatz Bankdrücken und KH Rudern empfehlen.
    Supersatz Latziehen und Dips kommt auch richtig gut. Manche Muskeln reagieren auch auf weniger Gewicht mehr Wiederholungen, wegen ST/RT Muskelfaser Verhältnis.
    Was bringt dir zb Training beim Bizeps wenn du hauptsächlich die roten trainierst, aber der Anteil von 70% der weißen zu kurz kommt?

Und hör auf deinen Körper, ich hab auch vieles ausprobiert, auch sowas ähnliches wie den WKM Plan, mit wenig Übungen, viel Pause.
    Hat mir wenig gebracht, vor allem ewig lang gebraucht bis ich Ergebnisse feststellen konnte. Dann komplett umgekrempelt und nach etwa 8 Wochen so eine derbe Steigerung ^^.

Man muss sich nur die BB-Champs der Anfangszeit ansehen, glaubste die sind 2-3 x die Woche trainieren gegangen ?
    manometer, also hier wird ein driss zusammengehauen, man man man, ich glaube der will dich veräppeln, also hör nicht drauf

Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    3 unterschiedliche Isos pro Biz und Triz dann 2 Unterarmisos an einem Tag erscheinen mir schon viel, willst du denn unbedingt einen getrennten Armtag machen? Meistens werden die Armisos ja aufgeteilt.

Ich habe es jetzt mal ne Zeit lang gemacht udn war eig zufrieden weil ich gerade bei Dips echt gut vorran kam. Sind ja nicht nur Isolationsübungen zB Dips gehen ja auch gut in die Brust.

Problem warum ich nen Arm-Tag mache ist das zB das Brusttraining so intensiv ist das ich danach einfach nicht mehr gescheiut den Trizeps trainieren könnte.

Zitat Zitat von Morgi87
    Man baut zwar wirklich gut Kraft auf, aber eben mit nur diesem einem Satz pro Übung kaum an Muskelmasse. Was man eben auch sieht!
    Zudem ist für einen "Anfänger" ein 4er Splitt nicht wirklihc geeignet!
    Würde dir erstmal WKM/3-er Splitt klassisches Volumen oder aber, wovon ich am meisten halte bzw auch bei deinem Typ, wäre PITT. Lies dich mal ein, probiers aus und du wirst sehen, dass du begeistert bist!

so und die 2. Sache ist deine Ernährung. Ist das was du da aufgelistet hast alles was du so täglich isst? Da ist es ja kein Wunder dass du sogut wie nix aufbaust. Das sind ja keine 2000 Kcal und selbst in ner Diät viel zu wenig!!!

Ansonsten drann bleiben!!
    Naja ich denke schon das Kraft mit Muskelmasse einhergeht Das mit dem PITT werde ich aber auf jeden Fall mal lesen und dann so nach den Klausuren in 6 Wochen mal antesten.

Findest du wirklichd as 2000kcal zu wenig sind? Momentan stagniert mein Fettabbau obwohl ich so wenig esse.

im Schnitt ca 3 Liter

Wie steigerst du deinen Testosteron Spiegel eigentlich?
    Garnicht Nehme ZMAs aber die eher wegen meiner Haut und Magnesium. Creatin kommt noch dazu aber auch nicht immer.

Es geht um den gesamten Kcal Billanz
    Denke ich auch, komme leider meist erst abends dazu mir was "richtiges" zu kochen, habe ne Zeitlang echt keine kh gegessen aber es hat sich einfach nicht gut "angefühlt".

Geh weiter auf Masse den kannst du schön nächstes Jahr Sommer defenieren und ein besseren Körper erreichen als jetzt zu Defenieren.
    Wäre eigentlcih besser hast du schon recht aber ich kann im sommer doch ncith als schwabbel rumrennen

kannst du mal Texten wieviel Kh, P und F deine EP täglich enthält?
    Varriert natürlich, leider kommen da manchmal so dinge wie geburtstage dazwischen wo es dann heißt "komm jetzt iss doch wenigstens ein kleines stück kuchen" ich esse dann wirklich nciht viel aber es haut gleich rein, ich denke ihr wisst was ich meine !

So habe das jetzt mal nachgerechnet (fettrechner.de) und das ist das Ergebnis meines Basisplans, drunter komme ich nicht, es kommen dann Snacks usw dazu brutto wird schon mehr sein durch Butter aufm Brot Fett in der Pfanne oder durch "ausrutscher" usw:

1402.80 kcal
    26.13 gr Fett
    125g Eiweiß
    152g KH (wobei 100g allein auf mein Abendessen entfallen )

So und zu guterletzt Fotos von dem Beinen

Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    nochnal eins nachträglich (konnte irgendwie den beitrag drüber nicht editieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte