Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    75-kg-Experte/in
    Also erlich gesagt, kann man sich nicht mit anderen Personen vergleichen/orientieren
    Die Genetik ist ja bei jedem anders

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Was heisst solange wie du kannst

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hubidubi
    Hey,

ich wollte etwas muskulöser werden, da ich in der Schule ab und zu Schläge krieg und nicht austeilen kann und so auch keine Angst vermitteln kann / beim Armdrücken verlier / keinen Klimmzug schaffe etc...

Ich bin 14 Jahre alt, 1,83 M groß und wiege 60 kg.
    Meine Oberarme haben einen Umfang von 25 cm.
    Meine Beine sind gut traniert, da ich viel und gerne Radfahre. Heute erst wieder mit nem Durchschnitt von 24km/h. Bin 20km gefahren (public viewing und zurück) Und ich habe absolut kein Lungenvolumen.. Ich kann wohl Radfahren aber nicht Laufen. Nach 100 Metern is schluss mit mir..

Kann man mit 14 Jahren schon ins Studio? Was kostet das? Kostet ein Trainer extra? Bei uns in der Nähe wäre nur Injoy, aber auf der Seite steht leider kein Preis.. Habt ihr Erfahrungen mit Injoy? Wieviel Kilo sollte ich nehmen und wv wiederholungen?
    Ich habe eine Kurzhantel zu Hause (10kg) im Moment nur auf 5kg, weil ich mehr nicht schaffe...

Ich weiß, das sind viele Fragen, aber danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst

Hubidubi
    Also das ist schon krass. Denke da geht nicht mehr viel. Schon übermäßig.

Würde wenn du weiter aufbauen willst auch zu weiteren Mitteln greifen. Kontaktiere dafür den User "Suffkopp"!

(faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ceddi13
    Was heisst solange wie du kannst
    ich mach halt solange mit der Kurzhantel, bis mein Arm nicht mehr kann.. Dann nehm ich den anderen..

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Gute Taktik

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hubidubi
    ich mach halt solange mit der Kurzhantel, bis mein Arm nicht mehr kann.. Dann nehm ich den anderen..
    In 10 Jahren wirst du über die Schaisse lachen die die jetzt, in dieser Zeit, gemacht hast... Oder du trainierst immer noch so dämlich vor dich hin.

Popelige Kurzhanteln weglegen, die bringen nix.

Klimmzüge - und wenn du nur einen schaffst.. einfach clustern (nachlesen was das heißt)

Kniebeuge (wobei ich wette das du auch die nächsten 2 Jahre nicht eine Kniebeuge machen wirst)

Liegestütz (je nach Kapazität dann mit Zusatzgewicht)

Dips (am Pool / an Stühlen / Bänken usw)

Damit kannst du schon einiges erreichen. Wenn du dich allerdings mental als ein dünner Versager siehst, wird dein Körperbau das Problem nicht richten - dann solltest du vor allem an deiner Einstellung arbeiten.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von waslos
    Melde dich in nem Fitnessstudio an, wenn du kannst oder kauf dir ordentliches equipment um daheim zu trainieren (Langhantel, Rack, Bank, Kurzhantel, KZ-Stange, Gewichte).
    Trainiere mit Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern etc.)
    Iss aufjedenfall viele komplexe Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Mais, Brot etc.) und nimm genug Eiweiss und gute Fette auf! Hau einfach mal rein was geht, bei deinem Gewicht kanns nichts schaden.
    Zu Erinnerung,
    Dicke Oberarme = Feste Schläge ist vollkommend FALSCH Wenn du dich verteidigen willst brauchst du kein bodybuilding, sondern Krav Maga (als beispiel) ich würde dir aber raten, Bodybuilding zu betreiben!
    is klar, mit seinen 25er oberarmen knockt er dann die 100 kilo viecher instant ausm leben weil er krav maga kann

Discopumper/in Avatar von filmstar23

Frag mal den

Wehrsportlehrer in deiner Schule

Der wird dir schon erzählrn, was in deinem Alter gut ist und wie du bessere Noten bekommst.

Dass dich sein Rat nicht körperlich ruiniert, davon kannst du sicherer ausgehen, als von manchen Tipps hier.

Bildung und Lehrer sollen dafür sorgen, dass du ein gutes Kettenglied wirst und wollen dich nicht ärgern.

Kleine Hanteln sind okay.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    In 10 Jahren wirst du über die Schaisse lachen die die jetzt, in dieser Zeit, gemacht hast... Oder du trainierst immer noch so dämlich vor dich hin.

Popelige Kurzhanteln weglegen, die bringen nix.

Klimmzüge - und wenn du nur einen schaffst.. einfach clustern (nachlesen was das heißt)

Kniebeuge (wobei ich wette das du auch die nächsten 2 Jahre nicht eine Kniebeuge machen wirst)

Liegestütz (je nach Kapazität dann mit Zusatzgewicht)

Dips (am Pool / an Stühlen / Bänken usw)

Damit kannst du schon einiges erreichen. Wenn du dich allerdings mental als ein dünner Versager siehst, wird dein Körperbau das Problem nicht richten - dann solltest du vor allem an deiner Einstellung arbeiten.
    ich würd gerne kniebeugen machen, aber meine knie tun nach 3 schon weh. meine knie sind nich so gut... was kann man da machen??

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hubidubi
    ich würd gerne kniebeugen machen, aber meine knie tun nach 3 schon weh. meine knie sind nich so gut... was kann man da machen??
    Technik kontrollieren - deine Füße stehen wahrscheinlich falsch wenn die Knie weh tun. Hatte mein Trainingspartner am Anfang auch - mittlerweile nicht mehr, da seine Technik stimmt...

Ansonsten Ausfallschritte - ist sehr gut um die körperliche Koordination zu verbessern

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte