-
 Zitat von larsS
..naja wenn man dann einen großen fernseher hat, setzt man sich auch ein paar meter entfernt...auch in szenen wo der sound vom film leise ist, empfinde ich das nicht als störend..kann auch sein, dass ich mich schon so daran gewöhnt habe, das sich es gar nicht mehr höre 
sitze 5m weit weg.... in ne schublade und zumachen eght auch nicht, wird zu heiß, aber du bestätigst es ja das es viele kaum stört
-
hatte ja ne xbox360 und glaubt mir beim spielen oder dvd gucken ist es viel viel lauter als die ps3
-
 Zitat von Chicago86
hatte ja ne xbox360 und glaubt mir beim spielen oder dvd gucken ist es viel viel lauter als die ps3
deswegen installiert man das Spiel/DVD auf die Festplatte , dadurch hört man das Laufwerk nicht und die xbox ist viel leiser
-
 Zitat von Chicago86
glaub ich dir, hab ja selbst nen düsenjet xbox,
aber nur weil die xbox extrem laut ist wird ne ps3 dadurch nicht extrem leise....
-
ja ich weiss dass man die spiele instalieren kann
ja natürlich aber so laut ist auch ne ps3 nicht wenn man ne 5.1 anlage hat
-
Power User
 Zitat von Chicago86
ja ich weiss dass man die spiele instalieren kann
ja natürlich aber so laut ist auch ne ps3 nicht wenn man ne 5.1 anlage hat
Wenn ich dir in die ****** schlage, ist das dann weniger schlimm wenn dir vorher jemand kräftig in die Eier tritt?
-
Out there is a moving...
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Mr.35inch
Du kleine Ratte.. 
Ich wollte nur vermitteln
-
vergleich doch die preise.... ps3 vs. blueray player
kleiner tipp: hol dir ps3 :P