-
Playsi 3 als Blueray ?
Will mir nen Blueray Playa zulegen,nun haben ich gehört das der in der Playsi 3 recht gut sein soll.
Nun wollt ich fragen wer hat ne 3er zuhause und schaut damit Blueray und kann was berichten.
Den dan kann ich ja 2 fliegen mit einer klappe schlagen Zocken und gut Filme sehn..
-
ich hab seit 8 monaten ne ps3 slim.
ich zocke damit ab und zu sport oder rennspiele (fifa,pro, need for speed usw)
blu ray drauf zu gucken ist echt geil, hab als beispiel avatar als blu ray und auf ein full hd fernseher sieht es echt geil aus, naja alle filme auf blu ray sich zu holen muss auch nicht sein, aber sehr gute filme sollte man auf blu ray haben.
die ps3 liest die blu ray auch sehr gut und ohne probleme.
und die es gibt auch immer ein update für denn player.
-
Sportstudent/in
...bin zufrieden damit..musst natürlich auch einen entsprechenden fernseher haben#popcorn
-
ok danke jungs
Ja Tv ist was feines da..
Ist das Laufwerk den auch zuverlässig. ??
-
Sportstudent/in
..seit 1,5 jahren bisher noch überhaupt keine probleme gehabt, also auch keinerlei probleme mit dem laufwerk...das bild wird auch sehr gut wiedergegeben
-
Sportstudent/in
2 Jahre lang noch nie Probs gehabt
-
Hört sich ja gut an .-) Dan warte ich noch auf mehrere Comments ..
Aber wenn der grösste teil Positiv ist,wirds wohl ne Playsi 3
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mr.35inch
Hört sich ja gut an .-) Dan warte ich noch auf mehrere Comments ..
Aber wenn der grösste teil Positiv ist,wirds wohl ne Playsi 3
PS 3 kannste ohne Sorgen koofen...is top
-
Sportstudent/in
...würde dann gleich ne fernbedienung dafür mitkaufen
-
 Zitat von Mr.35inch
Ist das Laufwerk den auch zuverlässig. ??
das laufwerk ist sehr gut. schneller als die meisten von normalen blu-ray spielern (wobei das beim filmschauen kein unterschied macht). bildqualität ist auch gleich.
die ps3 ist halt lauter als ein blu-ray spieler. was nicht heißen soll dass sie besonders laut ist, stört nicht beim gucken.
einzelner blu-ray player lohnt sich find ich nur wenn man absolut keine videospiele mag weils halt etwas billiger ist, aber wer mag schon keine videospiele?