Moin ich versuche mich kurz zu fassen, ich suche hier hilfe und Tipps die mich vllt weiterbringen bzw. am Eisen bleiben lassen, ich überlege die letzten Wochen/Monate ständig ob ich nicht aufhöre mit dem Sport weil er mir nichts mehr gibt, ich fang mal kurz an. Gut damals angefangen bei 196cm und lass es so gute 78-80kg gewesen sein(vllt. Ektomorph), also recht schmal und dürr, einen tollen Menschen kennen gelernt der mir das Eisen näher gebracht hat, damals noch stolzer Discopumper angefangen mit dem Training das ging 1-2 Jahre, mein Gewicht war jetzt schon bei lass mich lügen so ca 90-95kg, zwei oder drei kleine Thai kuren ich weiss es nicht mehr so genau sei dank..In der Zeit plötzlich Frauen klar gemacht, von leuten bewundert wurden, mich selbst gut gefühlt, JEtzt ging es langsam los ich fühlte mich super, unbesiegbar, fing an mit Testo Enantat 250 die Woche, Ernährung allerdings von anfang an immer gut, HEisst den ******* Magerquark esse ich jetzt seit gut 5 Jahren fast jeden Tag jedenfalls die Waage ging immer höher, mal off paar Monate mal wieder on, Alles lief von alleine, Job, Freunde, viele Frauen lernte ich mittlerweile kennen, achso und Bein Training war natürlich jetzt auch fester bestandteil, die Leute bewunderten einen das gab einen zusätzlich Motivation, die Trainingspläne wechselten ab und zu, die kilos auf der Waage ging nach oben, die Gewichte wurden mehr.. iwan trainierte ich dann nur noch für mich(lag daran das die Menschen um einen herum und Frauen auf einmal Angst vor einen hatten, und Bodybuildung bzw. aufgepumpte Mutanten-Menschen eher negativ gesehen wurden) wollte dann die 120kg mein persönlicher Traum, aber stop! vor gut 2 Jahren(gesamtdauer 5 jahre am eisen) bei 107kg angekommen war Schluss.. ging dann wieder on auf 250mg Testo die Woche, Gewicht ging hoch auf 112-115kg, setzte Testo wieder ab war ich wieder bei 107-110kg, und egal was ich mache ich bleibe dort...

Ich komme einfach nicht mehr weiter ob on oder off das macht vllt nen Unterschied von 4-5kg, ist das Limit erreicht? ich will nicht mehr stoff nehmen aber geht es vllt. nicht anders? warum bin ich nicht zufrieden und will mehr? reichen 110kg nicht? soll ich noch mehr essen? überlegt mal bei meiner größe und dem gewicht was ich da am Tag essen muss um zuzunehmen, das macht absolut keinen Spass jeden Tag damit zu verbringen iwie kalorien und eiweiss reinzukriegen, 4000-5000kcal am tag plus sagen wir 250-300ew würden die Ernährungsrechner sagen. Ich weiss einfach nicht mehr warum ich trainieren gehe, damals habe ich noch viel Spass am Training und Selbsterfüllung, ich hatte ein Ziel(zunehmen und gewichte steigern), heute würde ich am liebsten das Training hinschmeissen und anderen hobbys nachgehen, wüsste aber nicht wie ich reagieren würde falls ich wieder abnehme und unter die 100kg komme. PS: Mache übrigens gerade mal die erste Pause seit 5 Jahren und zwar 1 Woche vllt. bringt es ja was und ich kann mal nachdenken.