Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Ich kenne ihn, er ist ein guter Freund. Er trainiert momentan nich mehr shr viel, hat ziemlich abgenommen sieht aber immernoch gut aus, im gegensatz zu vorher aber ..... naja! Er is gesund un im gehts gut, er lebt glücklich mit seiner Frau zusammen un is vor ca. 4wochen umgezogen!!

mfg

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Und noch paar Bilder
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

schade

eigentlich schade weil solche Typen braucht der Sport da er ne außergewöhnliche struktur hat.
    Aber jeder muß selber wiesen was für einen das beste ist.

Ciao HAnka

75-kg-Experte/in
    Sicher braucht der Sport solche Typen wie Roland.Meine Meinung ist das man ihn gnadenlos verarsc.t hat.Und das bis zum gehtnichtmehr.Die Bilder vom big O glaub 94 wo er mit Albrecht auf der Bühne stand waren absolut gigantisch.ER hätte ein GANZ großer werden sollen!!!
    Ich würd auch drauf schei..en.Härte,Vaskulösität.Alles Top.Sicher laut einiger Insider hat er es schon ziemlich auf die Spitze getrieben.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Und noch eins...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ein Körperteil schaut fast aus wie ein Schraubstock.

75-kg-Experte/in

brutal

und wenn man denkt das diese Fotos schon über 10JAhre rückliegen ist dies ne super Optik.Respekt......

Ciao Hanka

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar

Roland Cziurlok vor Gericht ( Heute in unserer Tageszeitung

Ich wollte euch mal auf dem laufenden halte, da ja einige mal gefragt haben was er denn so macht.

Weltmeister vor Gericht

In den 90er Jahren galt Roland Cziurlok als der erfolgreichste Bodybuilder Deutschlands. Der Tausnussteiner gewann in seiner Gewichtsklasse die Weltmeisterschaft in Seoul. Heute steht er in Wiesbaden vor Gericht:

Er hat einem verdeckten Ermittler der Polizei Drogen verkauft.

Den bericht mal kurz zusammengefasst ( 1/2 Seitemit Foto )

Es ist eine kurze Biographie, wie er Weltmeister wurde, aus welche familiären Verhältnissen er kommt usw.

Den Verdeckten Ermittler hat er 1996 kennengelernt da war er aber noch Bankkaufmann und sie sind über Jahre sehr gute Freunde gewesen.

Er hätte Roland angebettelt ihm Drogen zu besorgen und da er in Wiesbaden bekannt dafür war Drogen beschaffen zu können, war das auch kein Problem.
    Er hat dem Vermittler Amphetamine verkauft, was er aber bestreitet, er gibt aber zu das er vor Jahren ebenfalls Amphetamine und 150 Kilogramm Kokain vermittelt hat.

Zu seiner besten Zeit fuhr Roland einen Jaguar, heute kam er mit einem Opel Vectra, er betone "Turbo Diesel ", der Nachdruck mit dem er das sagte zeigt: Ganz hat ihn sein Stolz nicht verlassen.

Dann stand da noch was über seine BB Kariere, was er verdient hat usw.

Cziurlok ist ist ohne Job. Er hat keine Aussichten, einen zu bekommen. Nun will er zurück nach Polen. Er wartet nur noch auf das Urteil.

Sehr schade um Ihn, er hätte im BB sehr viel erreichen können.

Ich hoffe mal das es jetzt keine Unsinnige Diskussion gibt, der Beitga sollte rein informativ sein.

PS: das Geschriebene ist etwas zusammengefasst, teilweise wortörlich so im Bericht, teilweise Sinngemäß von mir zusammengefast.

Gesperrt
    Der Thread gehört nicht ins IFBB-Proforum,
    weil es sich hier um Tätigkeiten einer Person im strafrechtlichen Bereich handelt, die mit Bodybuilding nichts aber auch gar nichts zu tun haben. Auch der Umstand, dass der gute Mann mal bei den Amateuren Europameister etc. war tut doch im Grunde nix zu Sache.

Zweitens rate ich jedem waschechten Polen vom Drogenmilleu ab, denn sie wissen selbst am besten, dass es nur 3 Tätigkeitsfelder für sie gibt:
    1. Diebstahl
    2. Versicherungsbetrug
    3. Prostitution

Gesperrt
    Obwohl, gerade wurde mein Interesse geweckt:
    Gabs da net mal nen Bodybuilder, der zu Hause zu ausgerastet ist, dass seine Frau ihn mit na Kanone killen wollte?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte