-
 Zitat von petit carlito
die meiste zeit kiff ich aber nur.
is verträglicher und enspannter!
auf dauer aber auch nicht so toll. 1 x die woche zurück lehnen und entspannen das hat was aber auf dauer wird so mancher nur faul und träge davon.
-
 Zitat von peterstrumpf
auf dauer aber auch nicht so toll. 1 x die woche zurück lehnen und entspannen das hat was aber auf dauer wird so mancher nur faul und träge davon.
jeden abend ein kleiner entspannungsöfelus!
schmeckt gut, tut gut, ist gut.
doch macht leider verseuchte blut...
-
 Zitat von petit carlito
doch macht leider verseuchte blut... 
eben. hier ist der lappen sofort weg wenn die auch nur das geringste nachweisen können. wie sieht das bei euch aus?
-
 Zitat von blomberg
Wenn ich mal Freitags oder Samstags abends im Supermarkt bin sehe ich an der Kasse meistens Gruppen von, oftmals etwas zurückgeblieben wirkenden, Jugendlichen, die sich massenhaft mit starken alkoholischen Getränken eindecken und dann scheinbar glauben sie hätten das große Leben nun entdeckt.
Also hier geb ich dir mal 100 prozentig recht #popcorn
-
@dennis
Versteh ich nicht
-
75-kg-Experte/in
@ blomberg:
du bist nicht zufällig im Christlichen Verein Junger Menschen???
ist doch wurscht was man so am wochenende macht... Hauptsache man macht es anständig und ein bischen stilvoll!!!
... ob dabei nun getrunken wird oder auch nicht.... es kommt immer auf das wie an
-
Forum-Insider/in
 Zitat von blomberg
Ich ziehe es ja vor mich an den Wochenenden zurückzuziehen und es mir zuhause bequem zu machen. Samstags schaue ich natürlich Bundesliga live auf Sky. Ich backe auch mal gern den einen oder anderen Kuchen.
Is ja ooch besser als dit olle bittere Bier!
Am besten noch schön ne Heizdecke übern Hintern jelegt, nen schönen Fencheltee uffjebrüht, und leckere Spekulatius in den Tee jetunkt!
Wat göttlicheret kann man sich kaum vorstellen, für nen Samstag Abend!
-
Eisenbeißer/in
Bei Seite 1 hab ich aufgehört zu lesen. Worum gehts?
Sei ehrlich @Blomberg: Du kommst eigentlich aus dem 14. Jahrhundert, hast eine Zeitmaschine erfunden und Dich hats ins Jahr 2010 verschlagen?
-
 Zitat von rassekater
Bei Seite 1 hab ich aufgehört zu lesen. Worum gehts?
Sei ehrlich @Blomberg: Du kommst eigentlich aus dem 14. Jahrhundert, hast eine Zeitmaschine erfunden und Dich hats ins Jahr 2010 verschlagen?
Geht mir genauso. Ich vermute, dass im Thread dann irgendwann eine Werbung für Allah und Konsorten kommt. Anonsten scheint mir, dass der TE auch gerne in Diskos etc. gehen würde, aber das aufgrund beschränkten Freundeskreises/Aussehens/Geldes/... nicht kann.
Es müsste hier einen Reader's Digest geben...
-
Sportstudent/in
Also ich geh heute saufen