Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
    Domnl
    Gast
    Mein P.enis hat ein Gewissen. Das ist das "Problem". Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, ist es mir physiologisch nicht möglich fremd zu gehen. Daher KANN ich nicht fremd gehen, solange ich meine Freundin liebe. Das hab ich schon vor meiner jetztigen Beziehung herausgefunden und einfach die Schlüsse draus gezogen. Das ist Fluch und Segen zur gleichen Zeit.

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Hmmm...also die Tatsache das ich jeden morgen mein Programm im Studio
    durchziehe und jeden Tag mein Bestes gebe was Ernährung und Erholung
    angeht macht mich nicht zu einem treuen Ehemann. Denke mal das eher
    gemeint war das manche es schaffen treu zu sein, wie auch manche es
    schaffen einen überdurchschnittlichen Körper zu erschaffen. Manche bleiben
    halt auf der Strecke...

Ich für meinen Teil mache das was ich will und brauch das auch. Treu zu sein
    der Frau zuliebe funktioniert nicht und mir gibt das auch nichts. Im Gegendatz
    zu früher spiele ich heute mit offenen Karten, heißt sie weiß natürlich bescheid.
    Jetzt nicht die Einzelheiten, aber sie weiß das ich weg bin und das mache was
    ich will, in jeder Hinsicht.

Kann nur empfehlen, wenn das Verlangen nach was Neuem zu groß wird, reden
    kann helfen, oder auch nicht. (((-;

Grüsse,
    Bugs

Discopumper/in
    Bin auch nicht der Typ der auf Jahre weg treu sein kann.

Dazu sind die Angebote und Verlockungen wenn man BB ist einfach viel zu groß.

Am besten sind immer die Mädels die zuerst lästern und einen angeblich "abstoßend" finden und danach dann in der Kiste abgehen wie Schmidts Katze

Discopumper/in Avatar von good_lift
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Hmmm...also die Tatsache das ich jeden morgen mein Programm im Studio
    durchziehe und jeden Tag mein Bestes gebe was Ernährung und Erholung
    angeht macht mich nicht zu einem treuen Ehemann.
    Aber Disziplin beim Training hift bei Disziplin im Leben!!
    Man lernt weiterzumachen auch wenns mal nicht so läuft, nicht aufgeben nur wenn mal Probleme auftreten, Schmerzen ertragen, wissen wofür man kämpft...
    Mein Fazit, Wer beim Training Diszipliniert, Aufrecht und Erfolgreich ist, ist es auch ausserhalb vom Studio! Wer Schlampig tarininert kein Durchhaltevermögen hat, Cheatet (Juice) usw. tut dies auch im echten Leben!

Zitat Zitat von Domnl
    Mein P.enis hat ein Gewissen. Das ist das "Problem". Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, ist es mir physiologisch nicht möglich fremd zu gehen. Daher KANN ich nicht fremd gehen, solange ich meine Freundin liebe. Das hab ich schon vor meiner jetztigen Beziehung herausgefunden und einfach die Schlüsse draus gezogen. Das ist Fluch und Segen zur gleichen Zeit.
    KANN man sich wegtrainieren, das P.immel-Gewissen!!

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Tja, die Verlockungen wenn man BB macht. Kann ich auch ein Liedchen von singen.
    Glaub wenn ich nicht mit BB angefangen hätte, wär ich heute ein treusorgender
    Ehemann...

...allerdings mit 30er Ärmel.

Denk mal schon alles so ok wie es jetzt ist, würd nicht tauschen wollen. (-;

60-kg-Experte/in
    Hum. Ok, nun treibts mit der Analogie mal nicht zu weit.

Kernaussage:

Bei aller Zähnemässigkeit strebt jeder Mensch früher oder später nach Liebe und Geborgenheit. Wechselhafte Partner können sicher für einen Lebensabschnitt interessant sein, letztendlich kann sich meiner Meinung nach nur derjenige, der sich erfolgreich selbst belügt, dem biologischen Imperativ entziehen. Das ist kein Vorwurf an jene, die einen Livestyle abseits von festen Beziehungen Leben- ab einem Gewissen alter ists sehr schwer, eine andere Person ins Leben zu lassen und seinen Lebensrythmus anzupassen- der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Genau wie ein erfolgreiches Training über viele Jahre ist auch bei einer Beziehung der Dreh- und Angelpunkt die Disziplin und die Ansprüche, die man an sich selber stellt. Genau wie das Training mit der Zeit zum Leben gehört, gehört auch eine Frau früher oder später dazu- sofern es eben passt und man die richtige gefunden hat.

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von Magatsu
    Hum. Ok, nun treibts mit der Analogie mal nicht zu weit.

Kernaussage:

Bei aller Zähnemässigkeit strebt jeder Mensch früher oder später nach Liebe und Geborgenheit. Wechselhafte Partner können sicher für einen Lebensabschnitt interessant sein, letztendlich kann sich meiner Meinung nach nur derjenige, der sich erfolgreich selbst belügt, dem biologischen Imperativ entziehen. [...]
    Gibt es wirklich einen "biologischen Imperativ", der den Menschen langfristig in Richtung Monogamie leitet?
    Das Streben nach "Liebe und Geborgenheit" leuchtet ja ein, aber auf welchem Wege das erreicht wird, muss doch nicht an feste Kategorien wie "Beziehung zu einem Partner" gebunden sein?

Gesperrt
    ich denke nicht, dass der mensch von natur aus monogam ist. bzw. er ist es schon, aber immer nur für ein paar jahre.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    Habt ihr Mühe in einer Beziehung treu zu sein, selbst wenn diese sehr gut funktioniert, ihr fast nie streitet und eure Freundin noch hammergut aussieht?
    Nein.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Magatsu
    Bei aller Zähnemässigkeit strebt jeder Mensch früher oder später nach Liebe und Geborgenheit. Wechselhafte Partner können sicher für einen Lebensabschnitt interessant sein, letztendlich kann sich meiner Meinung nach nur derjenige, der sich erfolgreich selbst belügt, dem biologischen Imperativ entziehen.

Genau wie das Training mit der Zeit zum Leben gehört, gehört auch eine Frau früher oder später dazu- sofern es eben passt und man die richtige gefunden hat.
    100 Punkte.

Seht euch doch nur mal in eurem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis um: Fast jeder der nicht komplett auf den Kopf/aufs Gesicht gefallen ist, ist doch irgendwann dauerhaft liiert. Warum man danach strebt, vermag ich nicht zu sagen, aber ich bin mir sicher das es eins der tiefsten Bedürfnisse ist, die ein Mensch in sich trägt.

Und wieder gibt es eine Parallele zum Training -> habe ich einmal ein gewisses Level erreicht, schieße ich nicht alles was mir wichtig ist und für das ich "gearbeitet" habe für einen kurzen Spass in den Wind. Zumal man nach einer Weile checkt, das "beim nächsten Mal wird alles besser, geiler, härter,schöner" sowieso nur eine Illusion ist.

TriStar

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte