-
 Zitat von popeye[xdt
]ich will mal behaupten das niemand es so nötig hat auf den fettgehalt von milch also 1,5 und 0,3 zu achten, ausser du bsit ronny coleman in der defi vorm wettkampf...
Sag das nicht!!! Wenn ich von der entrahmten Milch mit 0,3 g Fett 5 Liter trinke, dann kann ich von der fettarme Milch mit 1,5 g Fett nur 1 Liter trinken, um den gleichen Fettgehalt zu erhalten!!!!! Ich find das krass!
Fazit:
Nirgends kann man so gut an Fett sparen, zumal dieses tierische Fett gesättigt ist und damit keinen positiven Effekt hat!
-
ja und das böse gesättigte fett macht uns alle fett und bringt uns um.
-
Hi
bei Plus gib es neuerdings ne Milch von Campina, die heisst Optiwell, hat 0,1% Fett und 35 kcal pro 100ml
EW 3,8g
KH 4,8g
F 0,1g
Calcium 120mg
Die ist laut Packung mit etwas Milcheiweiß angereichert
-> www.optiwell.de
Schmeckt auch ganz gut
peace
-
Yep, die ist wirklich lecker. Man findet sie aber im Gegensatz zu der 0,3 %igen Milch bie PLUS im Kühlregal. Es ist eine 1-l-Packung und kostet 0,79 EUR.
Übrigens gibt es bei meinem Supermarkt auch eine 1,5 l-Packung mit 0,1%iger Milch, die ist auch sehr lecker. Sie heißt "DOMO Langlecker" und findet sich da auch im Kühlregal, auch wenn sie haltbar gemacht ist.
Bella
 Zitat von jamain
Hi
bei Plus gib es neuerdings ne Milch von Campina, die heisst Optiwell, hat 0,1% Fett und 35 kcal pro 100ml
EW 3,8g
KH 4,8g
F 0,1g
Calcium 120mg
Die ist laut Packung mit etwas Milcheiweiß angereichert
-> www.optiwell.de
Schmeckt auch ganz gut
peace
-
Hallo,
ich hole mir meine Milch alle 2-3 Tage frisch vom Bauern. Wir haben eine Milchzentrifuge die mir die Milch komplett entrahmt (Maximumbutterfettinhalt in der Magermilch 0.05%).
whiz