Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Gesperrt
    Diese 3 Booster sind auch deswegen meine Favorit da ich Sie 4 mal wie Woche runterdrücken muss. Und ich liebe alles in Lemon. Außer Weider Freak gibts nur in Orange für mich.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von tintifax_2

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Turbo einer der Leute, denen es schmeckt?
    ich könnte das den ganzen tag saufen
    ich mische es vor dem cardio noch mit 15gr bcaas tst und ner coffein tablette und vor dem krafttraining zusammen mit ner doppelten ladung speed serum.
    da feiern die geschmacksnerven jedesmal eine party!

ich muss aber auch zugeben dass orange besser schmeckt als fruit punch, allerdings
    nicht so schlecht das ich es als ekelig oä bezeichnen würde.

Sportstudent/in
    Ich habe Createston ebenfalls schon ausprobiert und kann mich der Meinung des Threadstellers nur anschließen. Ich denke die Zusammensetzung ist gut, wahrscheinlich sogar die beste auf dem gesamten Supplementmarkt. Jedoch nützt dies alles nichts, weil so ein Produkt einfach keine Wunder vollbringen kann. Rein theoretisch hört sich alles ganz toll an, aber in der Praxis funktioniert das im Grunde genommen nicht besser als ein günstiger Basis-Mix aus Protein, Kohlenhydraten und Creatin.

Ich bin auch nach kurzer Zeit so schwammig von dem Produkt geworden, dass ich es sofort abgesetzt habe. Desweiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Witz. Mit ist schon klar, dass die ganzen Inhaltsstoffe einzeln gekauft teurer werden, aber neunzig Prozent dieser Stoffe braucht man überhaupt nicht. Wer jedoch denkt, dass er sich für diese ca. 100 Euro einen Vorteil gegenüber den Nicht-Usern verschafft, der soll es ruhig weiterhin dauerhaft konsumieren. Für mich persönlich geht es als Hobbysportler nicht darum möglichst viel Geld für Supps auszugeben, sondern die Produktkombi mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis rauszufinden und das ist Createston sicher nicht.

blub.

wo wir schon beim geschmack angelangt sind, das createston upgrade 2010 schmeckt wirklich absolut genial, vor allem kirsche!
    die älteren versionen hatten einen leicht bitteren nachgeschmack und die konsistenz war auch leicht sandig, absolut kein vergleich zu der neuen version.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr nehmt die Booster nur, weil ihr euch nach der Einnahme fitter und fokussierter fühlt? Bessere Kraftleistungen bzw. schnellerer Muskelaufbau ist demnach nicht drin? Wäre da ne Tasse Kaffee nicht billiger (ist ne ernstgemeinte Frage)? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines Boosters noch nicht. Oder habt ihr damit größere Erfolge im Bezug auf Muskelwachstum, Regeneration oder einem vaskulärem Äußeren?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von sibbi21
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr nehmt die Booster nur, weil ihr euch nach der Einnahme fitter und fokussierter fühlt? Bessere Kraftleistungen bzw. schnellerer Muskelaufbau ist demnach nicht drin? Wäre da ne Tasse Kaffee nicht billiger (ist ne ernstgemeinte Frage)? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines Boosters noch nicht. Oder habt ihr damit größere Erfolge im Bezug auf Muskelwachstum, Regeneration oder einem vaskulärem Äußeren?
    Na ja, im Booster ist halt viel Koffein drinnen, ausserdem Arginin und eine Menge Zeugs, dass eigentlich keiner unbedingt braucht.
    Es ist wie mit dem Whey nach dem Training. Nicht notwendig, aber es gehört halt dazu

Billiger ist natürlich: Koffeintabletten, Arginin in Kapseln und für den Focus Tyrosin

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Na ja, im Booster ist halt viel Koffein drinnen, ausserdem Arginin und eine Menge Zeugs, dass eigentlich keiner unbedingt braucht.
    Es ist wie mit dem Whey nach dem Training. Nicht notwendig, aber es gehört halt dazu

Billiger ist natürlich: Koffeintabletten, Arginin in Kapseln und für den Focus Tyrosin
    Hat also was mit Wellness zu tun. Gut, kann ich nachvollziehen.

obwohl ich mit höheren dosierungen an tyrosin als einzelsubstanz wirklich schlechte erfahrungen gemacht habe.
    knapp 2 wochen nach der ersten einnahme habe ich wort wörtlich neben mir gestanden, das ganze hat sich angefühlt wie in einem ego shooter, ich hab wirklich panik bekommen.
    dann habe ich mal erörtert was ich in den letzten 14 tagen anders gemacht habe als sonst und bin auf tyrosin (hab mir damals noch meinen booster selbst gemischt) gekommen.
    habe es dann abgesetzt und ein paar tage später war der spuk dann vorbei.
    ich fasse das zeug nie wieder an..

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich habe Createston ebenfalls schon ausprobiert und kann mich der Meinung des Threadstellers nur anschließen. Ich denke die Zusammensetzung ist gut, wahrscheinlich sogar die beste auf dem gesamten Supplementmarkt. Jedoch nützt dies alles nichts, weil so ein Produkt einfach keine Wunder vollbringen kann. Rein theoretisch hört sich alles ganz toll an, aber in der Praxis funktioniert das im Grunde genommen nicht besser als ein günstiger Basis-Mix aus Protein, Kohlenhydraten und Creatin.

Ich bin auch nach kurzer Zeit so schwammig von dem Produkt geworden, dass ich es sofort abgesetzt habe. Desweiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Witz. Mit ist schon klar, dass die ganzen Inhaltsstoffe einzeln gekauft teurer werden, aber neunzig Prozent dieser Stoffe braucht man überhaupt nicht. Wer jedoch denkt, dass er sich für diese ca. 100 Euro einen Vorteil gegenüber den Nicht-Usern verschafft, der soll es ruhig weiterhin dauerhaft konsumieren. Für mich persönlich geht es als Hobbysportler nicht darum möglichst viel Geld für Supps auszugeben, sondern die Produktkombi mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis rauszufinden und das ist Createston sicher nicht.
    Das hast du richtig erkannt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, du wirst in Zukunft eine Menge Geld sparen und besser in die Ernährung stecken als in Supps

Gesperrt
    Ich vermute die meiste Wirkung hat dort drin das Creatin. Da ich aber schon seit Monaten mehr als genug davon verzehrt habe kam kein Effekt dazu. Ich seh einfach keinen Sinn mehr darin KH nach dem Training zu essen und schon gar nicht direkt im Anschluss. Damit ist auch das Designer Protein gestorben und Creavitargo auch gleich. Die Leute glauben alle vor allem in den Herstellerforen Sie kaufen da stärkes Zeug als anderswo.

Etwas Protein ,Booster und Creatin und fertig. Anaboles Protein und das ganze bla bla glaub ich nicht mehr.

Außer Goldfield

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte