Hallo erstmal,
kurz zu meinen Daten: 172cm, 82,5 kg, Kfa leider unbekannt aber müsste mittlerweile bei ca 10% liegen (hoffentlichCalipermessung folgt demnächst...
Ich mache seit ca 2Monaten eine low carb Diät wobei ich die Kalorien zyklisch variiere von 2000 - 2400 kcal und jeden 4 Tag einen refeed einlege!
Nun zu meiner Frage: Ich konnte meinen KFA wirklich gut senken und ich kann bereits die Streifen an der Brust und Trizeps (extrem brutal nach dem Training!!) und Adern am Bauch erkennen (an den unteren Bauchmuskeln und den Seiten) und trotzdem finde ich ist meine Haut noch etwas dick bzw schwammig aus! (Einbildung??)
Liegt das nun an dem Wasser unter der Haut oder ist mein KFa immer noch zu hoch?
ich weiß es ist nicht leicht ohne Foto das ganze zu beurteilen aber eigentlich spricht die definierte Muskulatur doch schon dafür dass mein KFA tatsächlich sehr niedrig sein muss oder würde man sonst soviel Details erkennen?
Ansonsten ist ein 1Monate altes Bild in dem Unterforum Schnapschüsse/Bilder von mir auf Seite 1080 das ich vor kurzem hochgeladen habe...
Was ist eure Expertenmeinung?
Danke schonmal
The Brain
Lesezeichen