Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1578

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    zur diskussion betreffend "nahrungsauswahl" bitte hier entlang meine schäfchen :

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210774

untersteht euch hier weiterzumachen !

BB-Schwergewicht
    zum thema bart:

er macht das gesicht gleich viel kantiger und lässt maxi um einiges reifer erscheinen

kotelleten machen sexy: http://www.koteletten.com/swf/koteletten.htm

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Typisch Conny!

Heute habe ich beim Rückentraining für den mittleren Rücken ein paar Änderungen vorgenommen, normalerweise sieht das so aus:

Lh-Rudern im Obergriff: schwer-sehr schwer
    Lh-Rudern im Untergriff: mittel
    Kh-Rudern: mittel-schwer
    + Intensitätstechniken mit leichteren Gewichten

Ich habe heute mit dem Kh-rudern mit mittleren Gewichten angefangen und immer 12 Wh pro Seite durchgeführt. Danach gings weiter mit rudern im Untergriff an der SZ-Stange, ebenfalls mit mittlerem Gewicht und ca. 10 Wh pro Satz. Als dritte Übung habe ich dann noch extra breites rudern im Obergriff mit der SZ-Stange und ebenfalls mittlerem Gewicht absolviert. Zum Schluss gab es eine Kombination im rudern die aus Ober- und Untergriff, Rest-Pause Sätzen und Reduktionssätzen bestand.

Leider ist meine linke Bizepssehne etwas überlastet, ich werde wohl mit viel Wärme und Ibuprofen arbeiten müssen.

Ansonsten wiege ich jetzt ca. 95 kg, auch wenn der Verlust nur aus Fett und Wasser resultiert und mein Anteil an fettfreier Masse sogar laut Rechner gestiegen ist, werde ich die kcal nochmal um 200-300 erhöhen! Das Ziel für dieses Jahr sind immernoch die 100 kg bei 16% kfa.

Desweiteren nutze ich seit ca. 1 Woche Beta-Alanin, ob es was bringt kann ich noch nicht genau sagen, da gerade dieses Supplement Geduld erfordert.

Bezüglich der Ernährung habe ich das Huhn entfernt, da ich mir das lieber für die Diät aufhebe und ich es momentan sowieso nicht mehr sehen will! Wenn, dann kaufe ich mir mal Fleisch auf das ich gerade Lust habe und/oder ersetze das Huhn durch 2-3 Eier und einen Whey-Shake.

So und jetzt warten 2 Nackensteaks und 1 MQ-Shake auf mich!
    Sponsored by body-union24.de

Citius, altius, fortius Avatar von a96s

AW: Ich stelle mich auch mal vor.

Video ist klasse, sieht stark aus
    Was ist Gaba?

Forum Spezialist/in Avatar von simme

Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Was ist Gaba?
    Gamma-Amino-Buttersäure

Google ist dein Freund

Citius, altius, fortius Avatar von a96s

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Gamma-Amino-Buttersäure

Google ist dein Freund
    Ja ich hatte kurz danach gesucht. Ist es nur zur Muskelentspannung, hab ich das richtig verstanden?

Freut mich wenn es gefällt, mal gucken ob demnächst 12 oder gar 15 Wh drin sind.

Gaba dient eher zur besseren Erholung/Schlaf.
    Ich hatte mich übrigens geirrt, es waren nur ca. 3 x 1 g Gaba, ich dachte ein Messlöffel sind 2 anstatt 1 g.

Ich hab dann mal ca. 5 g getestet, interessante Wirkung. Das Gefühl als müsse man aufstoßen oder einatmen...schwer zu beschreiben, mit gleichzeitiger Atemnot für kurze Momente. Desweiteren Kreislaufprobleme, vorallem bei Bewegung.
    Nunja und man scheint recht viel, lange und intensiv zu träumen....wobei das bei mir momentan eher andere Gründe hat....waren recht beschis.sene Tage um es mal milde auszudrücken.

Kennt sich jemand mit L-Tryptophan aus, bzw. kann Erfahrungen beisteuern? Wollte dies evtl. mal testen.

Da unser Studio die Feiertage zu hatte, war gestern zu Hause ein bisschen Brust, Schultern und Bizeps angesagt, morgen bzw. heute gehts dann wieder ins Gym.

Form scheint im Vergleich zu Bildern im November definitiv besser zu sein, Gewicht schwankt so zwischen 93-96 kg. Arme sind wohl am besten gewachsen.

Ich werd so weiter machen und hoffe endlich mal die 100 kg Körpergewicht zu knacken ohne weiter Fett zuzunehmen.

Gruß Maxi

p.s. Ist das ätzend, kaum ist die eine Stelle von Haaren befreit, muss man woanders schon wieder ran....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Men`s Health Abonnent

nicht schlecht herr specht!

Tiger91
    Gast

Gaba ist echt top. Man schläft viel tiefer.

Tryptophan wirkt weniger gut. Hab ich auch schon probiert. Macht aber über den Tag verteilt bessere Laune nach paar Tagen Einnahme. Dauerhaft soll man das aber nicht nehmen.

Hab mal gelesen, dass man noch nicht erforscht hat wie sich eine erhöhte Serotoninkonzentration im Blut verhält. Könnte die Adern irgendwie schädigen, weiß nich

@DWFan Danke.

@Tiger Ist also durchaus einen Versuch wert...je nach Dosis. Von welcher Marke war denn deins?

Beim Latziehen am Do. waren es mittlerweile schon 160 kg, also wieder 10 kg mehr.

Meine Ernährung war heute wie aus dem Bilderbuch, 4 Mettbrötchen, halbe Käsekuchen, Kaubonbons, zuckerhaltige Sprite...jetzt hau ich mir gleich noch Eis rein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MaxiXL (30.12.2012 um 02:41 Uhr)

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte