-
ich seh grad dass ich dich in meiner Signatur zitiert habe bist aber schon ganz schön lange am grübeln um nen guten plan...
-
vielleicht erwartet ihr einfach zu viel wenn ich hier lese "bin voll am verzweifeln trainier schon 8 monate" das is garnix haut mal noch ein paar jahre ran wenn sich dann immernoch nix getan hat könnt ihr nochma wieder kommen.der wkm plan is denke ich nich nur für den anfang gut die übungen sollten in keinem plan fehlen. weniger is manchmal mehr
-
-
 Zitat von Pete P
vielleicht erwartet ihr einfach zu viel wenn ich hier lese "bin voll am verzweifeln trainier schon 8 monate" das is garnix haut mal noch ein paar jahre ran wenn sich dann immernoch nix getan hat könnt ihr nochma wieder kommen.der wkm plan is denke ich nich nur für den anfang gut die übungen sollten in keinem plan fehlen. weniger is manchmal mehr
ich trainiere schon 10monate davon 8monate richtig.. alle freunde ausm studio(10 oder so) haben alle viel bessere erfolge an der brust, die drücken auch weniger als ich und viele davon trainieren nichtmal 6monate.. meine brust entwickelt sich halt sehr schlecht,, das sagen auch viele.. hab deswegen auch schon creatin ausporbiert..
die anderen ernähren sich nicht gut, nehmen kein protein oder creatin, drücken etwas weniger als ich aber haben mega titten.. auch guter rücken bizeps usw.. versteh ich irgentwie nicht..
-
 Zitat von 393Dima
Ich kann keine Beine trainieren weil mein Knie verletzt ist..
Welchen Plan ? WKM? den hab ich paar monate gemacht.. für den anfang ist der gut aber nach 8monate training nicht mehr::
So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen
-
Moderator
 Zitat von 393Dima
ich trainiere schon 10monate davon 8monate richtig.. alle freunde ausm studio(10 oder so) haben alle viel bessere erfolge an der brust, die drücken auch weniger als ich und viele davon trainieren nichtmal 6monate.. meine brust entwickelt sich halt sehr schlecht,, das sagen auch viele.. hab deswegen auch schon creatin ausporbiert..
die anderen ernähren sich nicht gut, nehmen kein protein oder creatin, drücken etwas weniger als ich aber haben mega titten.. auch guter rücken bizeps usw..  versteh ich irgentwie nicht..
Veranlagung und ernährung machen große unterschiede.
PS: nimm deine freunde nicht als vergleich und mache wkm.
-
 Zitat von 393Dima
die anderen ernähren sich nicht gut, nehmen kein protein oder creatin, drücken etwas weniger als ich aber haben mega titten.. auch guter rücken bizeps usw..  versteh ich irgentwie nicht..
Wie oft willst du eig noch die selbe Frage stellen ?
Du wirst immer die gleichen Antworten bekommen !