-
Sportstudent/in
Was viele nicht wissen, Neandertaler haben ihr Fleisch weder gewürzt noch in Öl angebraten sonder es wurde nur über/im Feuer gebraten, aussen schön schwarz und innen warscheinlich roh und wenn das Fleisch ein paar Tage alt war konnte man es auch ungebraten essen weil es schön mürbe war. Daran sollte man sich halten wenn man sich wie ein Neandertaler ernähren will
-
 Zitat von powersofti
Was viele nicht wissen, Neandertaler haben ihr Fleisch weder gewürzt noch in Öl angebraten sonder es wurde nur über/im Feuer gebraten, aussen schön schwarz und innen warscheinlich roh und wenn das Fleisch ein paar Tage alt war konnte man es auch ungebraten essen weil es schön mürbe war. Daran sollte man sich halten wenn man sich wie ein Neandertaler ernähren will
Da hast du Recht. Von Gewürzen kriege ich auch Verdauungsprobleme. Daher verwende ich ausschließlich Salz. Das ist okay, weil die Menschen damals Tierblut getrunken und ihr tägliches Salz so aufgenommen haben. Also bisher läufts gut: inzwischen 84,5 Kg. Da ich keinen Grill besitze muss ich Öl verwenden.
Lauftraining hab ich diese Woche durchgezogen. Heute war Fußball dran. An das Krafttraining taste ich mich langsam ran, da ich mir vor 2 Monaten leider meinen Arm gebrochen habe.
Vorher hatte ich folgende Werte:
Bankdrücken: 70 x12
Kniebeugen: 100 x12
Military Press: 50x12
den Rest hab ich vergessen.
-
Beispiel Ernährungstag
Morgens nach dem Sport: 333ml fettarme Milch plus Haferflocken und halber Teelöffel Bio-Honig. (okay Milch - das ist die einzige nicht Paleo-Ausnahme) + 2 gekochte Eier
2-3 Stunden später 2 Bananen
2 Stunden später: Mittagsessen = 250 g Hackfleisch mit Zwiebeln Eier und Mandeln oder alternativ 300 g Putenfilet mit Champignons dazu Tomaten und Gurken
2-3 Stunden später: 1 Banane 1 Apfel 50 - 100g Erdnüsse
Abends: wieder 250g Hackfleisch mit Zwiebeln Eier und Mandeln oder alternativ die Pute dazu Gemüse
Getränle nur Wasser.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powersofti
Richtig, alles andere wäre fake.
Also richtig schön "Roberto Blanco" die Keule.
Und dann aber das ganze Tier, schön Hirn, Pansen über dem Feuer ohne Gewürz.
Alles schön rein in den Schnabel und wohl bekommst......