-
Andersdenkende waren schon immer in der Minderheit.
Rollstuhlfahrer dürfen sich sicher hier auch nicht anmelden, weil sie die Beine nicht trainieren können was?
Wer meint rumheulen zu müssen, weil ich meine Beinmuskeln nicht trainiert, kann dies gerne tun. Äußert euch so viel ihr wollt. Zeigt euren Sportsgeist!
-
Moderator
 Zitat von riff1207
Andersdenkende waren schon immer in der Minderheit.
Rollstuhlfahrer dürfen sich sicher hier auch nicht anmelden, weil sie die Beine nicht trainieren können was?
Wer meint rumheulen zu müssen, weil ich meine Beinmuskeln nicht trainiert, kann dies gerne tun. Äußert euch so viel ihr wollt. Zeigt euren Sportsgeist!
Die wahrheit schmerzt und der vergleich mit dem rollstuhl ist eine frechheit.
In einem bodybuildingforum geht es um bodybuilding und um nichts anderes.
Klar kann jeder trainieren wie er möchte, muss aber auch mit berechtigter und sachlicher kritik rechnen.
Ich zeige nun meinen sportsgeist, indem ich dich ermuntern möchte endlich deine
beine richtig zu trainieren.
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber einen muskulösen oberkörper mit dünnen beinen zu sehen ist nicht wirklich schön
Sogar recht peinlich.
DIe glücksgefühle und der leichte brechreiz nach einem 20er satz kniebeugen machen süchtig.
Probiere es aus.
-
Es gab natürlich auch Zeiten, da waren meine Beine sehr trainiert, auch gerade durch die Bundeswehr und diversen Leistungsmärschen. Aber mir hat das äußerlich nicht so gut gefallen.
Hinzu kommt, dass leider seit etwa 2 Jahren bei etwas größeren Anstrengungen (z. B. beim Joggen ab Beginn des zweistelligen KM-Bereiches) Knieprobleme habe und es etwas ruhiger angegangen bin. Daher besteht mein einziges Beintraining aus kleinen Läufen und Radfahren, dies jedoch nur bei Temperaturen über 10 Grad.
Und was dabei an Muskeln rauskommt, reicht mir um MEIN persönliches Körperwohlbefinden zu erreichen.
Für mich steht bei Sport, wie schon irgendwo erwähnt, der Spaß im Vordergrund.
Wer jedoch sagt, dass jeder einzelne Muskel trainiert sein muss und dies in einer Form, die man auch als Angeberei bezeichnet (ich spreche niemanden persönlich an und beziehe mich dabei auch auf niemanden), kann dies gerne tun, aber sollte dann auch nichts gegen Discopumper sagen. Im Grunde vergleichen ja beide Varianten einen ähnlichen Gedanken.
Denkt drüber nach.
-
 Zitat von riff1207
Denkt drüber nach.
...hab mal eben drüber nachgedacht und komme zu dem schluss, dass du 1. die beiden von mir empfohlenen foren aufsuchen solltest, anstatt hier deinen klugschíss zu verbreiten, 2. du nicht gerade der dümmste zu sein scheinst und gerade das, macht deine ignoranz so verwerflich und 3. es mir scheíssegal is, wann du was trainierst und was du sonst noch tust oder eben nicht.
nur erzähl hier keinem was kräftigen, muskulösen beinen durch joggen und dgl, bzw musst du mittlerweile eine ordentliche dysbalance haben, wenn du im prinzip nur brust und arme trainierst, aber deinen rücken nur "ab und zu".
von den haxen red ich jetzt erstmal gar nicht.
schaut sicher extrem beschíssen aus.
poste mal bilder von dir, du held.
vor allem rücken und beine würden mich, in relation zur brust, mit der du ja 110 drückst, brennendst interessieren.
-
 Zitat von carlos capone
poste mal bilder von dir, du held.
Hat man denn von dir hier schon Bilder gesehen?
-
 Zitat von riff1207
Hat man denn von dir hier schon Bilder gesehen?
ja.
-
Gib mal bitte den Link, bin ja echt mal gespannt.
-
Moderator
 Zitat von riff1207
Es gab natürlich auch Zeiten, da waren meine Beine sehr trainiert, auch gerade durch die Bundeswehr und diversen Leistungsmärschen. Aber mir hat das äußerlich nicht so gut gefallen.
Hinzu kommt, dass leider seit etwa 2 Jahren bei etwas größeren Anstrengungen (z. B. beim Joggen ab Beginn des zweistelligen KM-Bereiches) Knieprobleme habe und es etwas ruhiger angegangen bin. Daher besteht mein einziges Beintraining aus kleinen Läufen und Radfahren, dies jedoch nur bei Temperaturen über 10 Grad.
Und was dabei an Muskeln rauskommt, reicht mir um MEIN persönliches Körperwohlbefinden zu erreichen.
Für mich steht bei Sport, wie schon irgendwo erwähnt, der Spaß im Vordergrund.
Wer jedoch sagt, dass jeder einzelne Muskel trainiert sein muss und dies in einer Form, die man auch als Angeberei bezeichnet (ich spreche niemanden persönlich an und beziehe mich dabei auch auf niemanden), kann dies gerne tun, aber sollte dann auch nichts gegen Discopumper sagen. Im Grunde vergleichen ja beide Varianten einen ähnlichen Gedanken.
Denkt drüber nach.
Bodybuilding bedeutet einen möglichst ausgeglichenen körper bei möglichst wenig körperfett zu formen oder aufzubauen.
Symetrie beinhaltet auch die beine.
Hat mit angeben nichts zu tun.
Leider werde ich das gefühl nicht los das du bodybuilding nicht wirklich liebst.
Sonst würdest du beine trainieren.
-
Ich glaube, langsam ist das Thema ausgelutscht. Bin mir sicher, dass das Thema Beintraining hier auch schon oft genug diskutiert wurde.
Dieser Thread dient meinerseits lediglich als ein freundlich gemeinter Einstieg in die Gemeinschaft.
-
bilder?
gesicht zensiert, neutraler hintergrund...
komm schon, rück raus damit.
hab quasi ein echtes wissenschaftliches interesse daran, wie man aussieht, wenn man jahrelang nur einen kleinen teil des körpers mit gewichten trainiert!