Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Murat ist der mit Abstand beste deutsche Fitnessathlet.

Wenn ich solche Gynos sehe, bei einem FITNESS-ATHLETEN, heißt das für mich, er macht den falschen Sport. Da bohrt einer mit einem Betonbohrer Styroporplatten...

Er würde auch nirgens woanders mit den Dingern auch nur einen Blumentopf gewinnen. Da bin ich mir absolut sicher, obwohl er ansonsten wirklich ein sehr schöner Fitness-Athlet ist.

[/quote]sollten mal nicht zu vorschnell urteilen aufgrund eines, vielleicht auch etwas unglücklich getroffenen Bildes.[/quote]

Das Bild ist nicht unglücklich getroffen. Der Fotograf hat sich sogar alle Mühe gegeben, die Sache ins "rechte Licht" zu rücken, in dem er von unten nach oben fotografiert hat + direkter Blitz, damit die Dinger keinen Schatten werfen.

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    was haben wohl die völlig unvorbelasteten zuschauer gedacht, die einfach nur mal so, oder zufällig zu der veranstaltung gegangen sind, als sie solch schöne männerbrust gesehen haben? , oder , oder etwa

p.s. ich würde micht so net auf die bühne trauen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi. @50Cemt

Zitat Zitat von 50cemt
    Also willst du behaupten, dass Murat bei der IFBB entweder gar nicht hätte starten dürfen, oder falls er gestartet wäre, .

Sorry... ich glaube JA.. er hätte nicht Starten dürfen!

Aber gut .. da müsste man @Klingonin fragen!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Quelle: http://www.ifbb.de/

1. Externe Merkmale
    Die Feststellung der externer Merkmale Gynäkomastie, Anabolika-Akne, Virilismus führt zur Rückstufung um einen Platz. Mehr als 2 Merkmale führen zum Ausschluß vom Wettkampf.

Der DBFV e.V. veröffentlichte als erster Sportverband der Welt Erkenntnisse über die auf Anabolikamißbrauch rückzuführende externen körperlichen Merkmale, die in Deutschland bereits beim Wettkampf zu schlechteren Bewertungen und zusätzlich zu Rückstufungen führen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Davon war in Kevins Beitrag garnicht die Rede. Informiere Dich bitte richtig, bevor Du Anschuldigungen machst. An dem besagten Wettkampf (Norddeutsche) hat Murat garnicht teilgenommen. Demnach wurde K. auch nicht hinter ihm platziert.
    Hallo? Wird wohl wieder ein deplatzierter Kommentar dazu benutzt, um gegen den NAC zu hetzen? Es ging ursprünglich um etwas ganz anderes. Es war keine Rede von Murat. Da er nicht bei der Norddeutschen teilgenommen hat, steht das Thema "Gyno - ok oder nicht" garnicht zur Debatte. Es ging um die Platzierung von Kevin, der sich ungerecht bewertet fühlte. Die Jungs - übrigens frei von Gyno - die Kevins Traum-Platzierung (4-6) auf der Norddeutschen erlangten, hatte ich zum Vergleich ins Forum gestellt. Darum ging es. Kevin und Murat sind niemals gegeneinander angetreten, da Kevin sich für die DM garnicht qualifizieren konnte. Deshalb sind die meisten Äußerungen hier auch völlig fehl am Platz. Es ist schon eine Schande, dass eine ganz andere Diskussion der Anlaß sein kann für völlig deplatzierte Hetzereien!

@kleine Bisamratte…
    Dein Zitat:

Hallo? Wird wohl wieder ein deplatzierter Kommentar dazu benutzt, um gegen den NAC zu hetzen? Es ging ursprünglich um etwas ganz anderes. Es war keine Rede von Murat. Da er nicht bei der Norddeutschen teilgenommen hat, steht das Thema "Gyno - ok oder nicht" garnicht zur Debatte.

Ja.. Du hast recht.. es ging anfangs um was anderes.. aber wie so oft , entwickeln sich fragen von selbst!
    Aber Gut.. bleiben wir ab jetzt ONtopic!

Hey.. @kleine Bisamratte… den Satz „benutzt, um gegen den NAC zu hetzen?“ ist wohl fehl am Platz!
    ..Das hat hier wohl niemand gemacht!.. Es ging im Prinzip nur um eine Person ..aber egal..

Sportlichen und Verbandlosen Gruß
    DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    Möchte mich auch mal kurz dazu äußern
    Es ist doch ganz einfach die Parallelen zwischen den Beiträgen zu ziehen ,hätte sich Kevin qualifiziert und
    wäre zur Deutschen gefahren , wäre ein anderer Thread wie zb
    "Trotz Gyno Sieg in der Figurklasse"
    "Nac bevorzugt Athleten mit sichtbaren Merkmalen für Steroidkonsum"
    usw geöffnet worden, ist doch auch egal !!!!!!!!!
    Mach dir doch nix vor kleine Bisamratte, warum verteidigst du so krampfhaft deinen Verband
    Ob es nun bei der Nac,der Nabba oder bei der DVFB ist ,in jedem Verband gibt es die selben merkwürdigen Entscheidungen
    Bei jedem Verband sitzen Menschen in der Jury ,die nie unabhängig sind die zu beeinflussen sind und ganz einfach nie 100% objektiv sein können da Menschen ,dass nicht können, jeder ist halt anders und denkt auch anders
    Ob jetzt Sponsoren, Sympathie, schlechtes Licht , oder ganz einfach mal ne falsche Ansichtsweise dafür verantwortlich sind ,ist doch völlig egal
    Fehlentscheidungen gibt es überall ,gerade dann wenn es um Geld Sponsoren etc geht Eine 100 %ige gerechte Bewertung ist in keinem Verband gewährleistet
    Aber ganz ehrlich, dass ist nun mal in keinem Sport so
    Jeder Sportler muss lernen,dass wenn er seine Leistungen mit denen anderer in einem Verband,Club ,Verein oder sonst wo messen will, auch mal ungerecht bewertet wird
    Wer damit nich Leben kann muss halt zu Hause bleiben und die Sportart für sich machen oder Robotor konstruieren, die Menschen in dieser Bewertungsfunktion ablösen

75-kg-Experte/in
    Sorry , aber ich finde dass niemand etwas dazu sagen kann der den Wettkampf nicht gesehen hat , er und eventuell sein Trainer wird schon nicht so ganz danebenliegen !

In allen Sportverbänden gibt es merkwürdige Entscheidungen , sei es Fußball , Tennis , Bodybuilding oder was auch immer! Ist leider so ! Es gewinnt schon meistens der der entweder am besten schleimt oder Connections hat , Sympathie macht sehr viel aus in der heutigen Gesellschaft !

Zu dem anderen Athleten :

Ich finde dass so jemand nie starten bzw gewinnen dürfte , denn offensichtlicher geht es nicht !

Macht euch doch nix vor , der hat die Gyno sicher nicht von Natur !

Wer das glaubt belügt sich selbst !

Es ist alles gesagt worden! (wer noch was hat.. PM)
    ENDE GUT ALLES GUT

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123