Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Eisenbeißer/in
    Freunde jedes normale Mädchen wirklich jedes achtet darauf!
    Hatte früher auch dünne Beine und hab mir das betsimmt 2 mal am tag anhören müssen,ohne das ich da schon nen riesen Oberkörper hatte

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    zitat eines mädchens über einen jungen der seine beine nicht trainiert hat (is echt!)

"Der hatte voll den hammer Oberkörper und richtig geiles Sixpack, aber Beine wie ne Frau, des hat voll *******e ausgesehen... Ich hab dem immer gesagt der soll auch mal seine Beine trainieren aber der wollte ned..."

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Das sagt einfach der weibliche Uristinkt dass Männer mit durchtrainierten Beinen/Gesäß pontentiell potent sind.

Da gabs sogar mal irgendwo eine Studie drüber, hab das mal im Tv geshen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rumkugel13
    Das sagt einfach der weibliche Uristinkt dass Männer mit durchtrainierten Beinen/Gesäß pontentiell potent sind.

Da gabs sogar mal irgendwo eine Studie drüber, hab das mal im Tv geshen.
    ... dann muß es wohl stimmen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Freunde jedes normale Mädchen wirklich jedes achtet darauf!

ist doch von grund auf falsch, wenn ich dir alleine schon 10 nennen kann, die es nicht tun!

hab nen kumpel, mit dem ich früher sehr oft unterwegs war. ansehnlicher oberkörper, absoulte freibadfigur eben mit schönem sixpack, aber storchenbeine, da nie trainiert.

ich war mit dem kerl über jahre unterwegs. discos, freibäder und und und.

nicht eine einzige frau (und das meine ich ernst) hat negativ über die beine gesprochen, aber sehr viele (wir befinden uns hier in einer anständigen zweistelligen anzahl) positiv über seinen oberkörper.

ich glaube hier eher, dass hier der wunsch der vater des gedanken ist. ihr hofft, dass ein "niederes geschöpf" wie der allgemeine discopumper, auch als solcher von frauen wahrgenommen wird und die "richtigen bb" die auch beine trainieren, als die krone der schöpfung.

ist aber leider nicht so.

sonst wäre im übrigen auch der begriff "discopumper" nie so geprägt worden, wenns in der disco (also im allgemeinen beim weiber aufreißen) wichtig wäre, gute beine zu haben. denn dann wäre der discopumper nicht erfolgreich und würde folglich etwas an seinem training ändern müssen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    ist doch von grund auf falsch, wenn ich dir alleine schon 10 nennen kann, die es nicht tun!

hab nen kumpel, mit dem ich früher sehr oft unterwegs war. ansehnlicher oberkörper, absoulte freibadfigur eben mit schönem sixpack, aber storchenbeine, da nie trainiert.

ich war mit dem kerl über jahre unterwegs. discos, freibäder und und und.

nicht eine einzige frau (und das meine ich ernst) hat negativ über die beine gesprochen, aber sehr viele (wir befinden uns hier in einer anständigen zweistelligen anzahl) positiv über seinen oberkörper.

ich glaube hier eher, dass hier der wunsch der vater des gedanken ist. ihr hofft, dass ein "niederes geschöpf" wie der allgemeine discopumper, auch als solcher von frauen wahrgenommen wird und die "richtigen bb" die auch beine trainieren, als die krone der schöpfung.

ist aber leider nicht so.

sonst wäre im übrigen auch der begriff "discopumper" nie so geprägt worden, wenns in der disco (also im allgemeinen beim weiber aufreißen) wichtig wäre, gute beine zu haben. denn dann wäre der discopumper nicht erfolgreich und würde folglich etwas an seinem training ändern müssen.

Da hat er aber recht

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    oder er würde aussterben - darwinismus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Supernatural
    oder er würde aussterben - darwinismus

wäre tatsächlich so. den discopumper im jetzigen sinne gäbs dann nicht mehr...

wir müssten neue erkennungsmerkmale einführen, wenn auf einmal auch der discopumper gute beine hat, weil er sonst nicht bei den frauen landen kann.

vorschläge, woran der allgemeine discopumper noch zu erkennen ist, außer an den storchenbeinen?

ed hardy shirt vll? ;P

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ibanez92
    So und nicht anders !!!

Eisenbeißer/in
    Ich glaube, hier kommt es auch auf die Ausgangslage an, bevor man das BB-Training beginnt.

Ist man spindeldürr und baut über Jahre einen ansehnlichen starken Oberkörper auf, behält aber echte Storchenbeine (und keinen *****), dann kommt das wohl auch bei vielen Frauen nicht gut an.

Ist man zu Beginn des Trainings aber zumindest normal gebaut oder sogar kräftig, hat also keine wirklich dünnen Beine, dann wird es den Frauen auch mit einem Megaoberkörper nicht negativ auffallen.

So zumindest mein Postulat

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte