Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    OMG!!!

Der Thread is ja ein Alptraum!

90% der User hier wollen Muskelmasse haben und die/der TE will sie los werden?!?

Die Waden will ich sehen die "zuviel" sind. (Foto von den Waden??)

Der Thread kommt mir vor als wenn ein Boxer in ein Boxerforum geht und fragt wie er am besten KO geht...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in Avatar von Bashek
    Zitat Zitat von Morii
    ich glaube ehrlich gesagt nicht das es sich hier um muskulöse waden geht, sondern um dicke. gibt doch en haufen frauen bei denen fett gernen an den beinen und auch sehr gerne waden ansetzt, genauso wassereinlagerungen.

ne frau die so derbst muskulöse waden hat, dass sie sich nicht traut nen rock anzuziehn, nohc nicht gesehn.

aber bilder würden helfen...

Das denke ich auch. Aber ganz genau.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    OMG!!!

Der Thread is ja ein Alptraum!

90% der User hier wollen Muskelmasse haben und die/der TE will sie los werden?!?

Die Waden will ich sehen die "zuviel" sind. (Foto von den Waden??)

Der Thread kommt mir vor als wenn ein Boxer in ein Boxerforum geht und fragt wie er am besten KO geht...

greetz
    Der TE ist eien Frau und ich kann das verstehen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, wenn jemand seine Waden zu dick findet
    Ist doch Geschmackssache. Ich finde Frauen mit schlanken Waden auch schöner als wenn die unten große Weizengläser mit sich rumtragen.

Man kann doch nicht allgemein sagen, dass es keine ZU großen Waden gibt. Das hört sich dann zwar cool und Zähne-hardore mäßig an, aber ein "verstellter" bzw. nicht proportionaler Körper sieht auch nicht schön aus.

Die Discopumperfraktion wird verspottet aber jemand, der sich über ZU große Waden beschwert wird als verückt erklärt.

Hier gints ja auch 60kg auf 1,90m Experten die Fragen wie sie ihren Bauchspeck loswerden können. Und darauf kommen dann 100 "kompetente" Antworten ohne das in Frage zu stellen.

Komisches Forum

Discopumper/in
    Ein Tipp: Du kannst auch Wadenbilder machen ohne dein Gesicht zeigen zu müssen.

Discopumper/in
    danke kleberson.

darf man sich hier im forum nur anmelden wenn man ein 120 kilo schwerer baum werden möchte. bodybuilding heisst meiner meinung nach nich breiter härter besser. die proportionen muessen stimmen und wenn jemand ein problen hat egal obs ums muskelwachstum oder verringerung geht sollte man hier doch kontruktive tipps sich geben lassen koennen. wenn die dame ihre waden zu dick findet find ich so ein kommentar wie von dir krusch unpassend. solche beitraege ist man ja eigentlich nicht von dir gewohnt.

zur te, auch wenns dir unangenehm ist, bilder helfen immer weiter. stell einfach welche rein. es weiss doch niemand wer du bist.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Sorry, das du sowas von mir nicht gewohnt bist, owe owe...

Gemeint war das eigendlich von mir so, das ich mir nicht vorstellen kann das ein Muskel zuviel da is.

Wenn die Waden zu groß sind, sind vielleicht die Oberschenkel zu dünn??

Grade bei Frauen ist es halt meistens so das sie irgendwas an ihren Körper nicht gut finden obwohl nur SIE das sehen...

Also wadenbild wär gut, glaub hier liegt ein fall von verschobener Selbstwahrnehmung vor...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Anel6969
    Ein Tipp: Du kannst auch Wadenbilder machen ohne dein Gesicht zeigen zu müssen.
    Da wäre ich auch dafür, wobei man schon mindestens das ganze Bein sehen müsste, um sich ein Bild von den Größenverhältnissen zu machen

Das Gesicht sieht man nicht und mich würde es schon interessieren, ob nur Du Deine Waden zu groß/dick findest.

Andererseits geht es doch im ganzen Forum um individuelle Vorstellungen, wie jemand aussehen möchte, obs jedem gefällt sei dahin gestellt. Die meisten Körper hier gefallen mir eh nicht... kann es mir gerade noch verkneifen ein Foto von Taylor Lautner zu posten

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Der TE ist eien Frau und ich kann das verstehen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, wenn jemand seine Waden zu dick findet
    Ist doch Geschmackssache. Ich finde Frauen mit schlanken Waden auch schöner als wenn die unten große Weizengläser mit sich rumtragen.

Man kann doch nicht allgemein sagen, dass es keine ZU großen Waden gibt. Das hört sich dann zwar cool und Zähne-hardore mäßig an, aber ein "verstellter" bzw. nicht proportionaler Körper sieht auch nicht schön aus.

Die Discopumperfraktion wird verspottet aber jemand, der sich über ZU große Waden beschwert wird als verückt erklärt.

Hier gints ja auch 60kg auf 1,90m Experten die Fragen wie sie ihren Bauchspeck loswerden können. Und darauf kommen dann 100 "kompetente" Antworten ohne das in Frage zu stellen.

Komisches Forum

Discopumper/in
    Vorschlag: Ich stell meine Waden auch rein (Sind verdammt dünn und hässlich da ich 3 ops an der Achillessehne hatte)

Und dann du!?

Eisenbeißer/in
    ................................

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte