-
Sportbild Leser/in
gefällt mir gut 
bleib am Eisen
greetz
-
Sportstudent/in
sieht gut aus, weiß aber nicht ob es schon einer geschrieben hat, Creatin kannste dauerhaft supplementieren und brauchste nicht kuren! 
Weiter so!!!!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Discopumper/in
anstatt des casein proteins kannste auch magerquark essen 
ansonsten weiter so
-
Sieht sehr sauber aus, dein grosser Vorteil ...du scheinst kein Bauchspeck zu haben...TOP. Bleib am Ball!
Vermisse in deinen Plan Butterfly Reverse...??? Kann ich sehr empfehlen.
Halt uns am laufenden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wrench
Sieht sehr sauber aus, dein grosser Vorteil ...du scheinst kein Bauchspeck zu haben...TOP. Bleib am Ball!
Vermisse in deinen Plan Butterfly Reverse...??? Kann ich sehr empfehlen.
Halt uns am laufenden.
wer vermisst denn butterfly reverse? er hat doch schon vorgebeugtes seitheben im plan
-
-
Sportstudent/in
gefällt mir gut
lass dir nicht einreden deine Carbs hochzuschrauben, find die Figur so wie sie ist gut und du hast dir aufjedenfall ne richtig´gute Grundlage aufgebaut!
Bleib dran!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Heyya =)
Sieht klasse aus?
Kannst du mal deine Kraftwerte in den Grundübungen posten?
Kennst du deinen kfa? Wie sieht das gewicht und die Ernährung aus, wenn ich fragen darf
lg
-
Danke! 
Ja, das bekomme ich ab und an zu hören, dass die Defi gut sei aber die Masse fehlt.. ich hab seit dem Beginn stetig aufgebaut, wieso sollte ich dann auf Masse umsteigen, wenn ich ja die Defi behalten kann..
@Marcel1992
BD: 80kg
KB: 95kg
KH: 75kg
SD m. KH: 22kg/KH
Ich lege aber auch nicht den größten Wert auf die Kraftdaten, weil ich versuche möglichst langsam und sauber jede Wiederholung durchzuführen als das ich meine Gelenke überlaste.. Mitlerweile bin ich auf 74kg.
Zum Thema Ernährung.. ich esse eig. den ganzen Tag alles was ich finden kann aber möglichst gute Kost.. sprich fast täglich Putenbrust zum Abend und viele Nudeln, Reis..Quark usw.. also da versuch ich wirklich alles reinzustopfen 
zuzüglich noch Eiweisshakes..
-
machst du nebenbei noch anderen sport?
auf wie viel kcal meinst du kommste?