-
 Zitat von Myrdak
boahh, ich frag mich langsam was hier los ist ... und ob ich mich nicht wieder verziehen soll 
Also ich finds irgentwie amüsant
-

da is jemand aber ziemlich fix!
bin fast ein bisschen verlegen bei der vielen aufmerksamkeit, die man mir zuteil werden lässt.
naja...
jetzt muss ich aber leider weiter.
doch keine sorge liebe zähne, heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage!
-
Junior ADMIN
 Zitat von stranger than fiction
du also auch wieder?
ich bin zutiefst betroffen und überlege, ob es nicht doch besser wäre, das forum für immer zu verlassen!
na gut, spaß beiseite.
ich bin dann mal die 25 beiträge voll machen! 
Hallo lieber Troll.. wie immer du gerade dich auch nennst!
Für uns ist das ein Klick.. also mach nur weiter
Wenn du dich wieder normal hier aufhalten möchstest dann schreib mir mal ne PM dann quatschen wir drüber!
Ach ja.. dann kannst du mir gleich mitteilen wo der Sinn deines handeln ist.. nur so das ich nicht unwissend sterbe..
Und danke noch mal das du extra einen Thread aufgemacht hast... hatte ich eigendloch noch nie sowas
Supi.. ich habe einen eigenen Thread..
Also alle beschwerden hier rein!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
smalltalk
hier könnt ihr smalltalk machen. was euch auch bedrückt, hier werden wir darüber schreiben...