-
Forum Spezialist/in
imageshack geht nicht
lad die bilder als anhang hoch
-
Neuer Benutzer
Okay nachdem ich die Bilder nun verkleinert habe und bemerkte, dass ich den alten Beitrag nicht mehr editieren kann hänge ich die Bilder hier rein.
Anhang 207783
Anhang 207784
Anhang 207785
-
gar nicht mal schlecht deine ausgangslage!
wenn du dich an das hältst was dir hier z.b. von mir gesagt wird, dürftest gute karten haben was muskel und kraftzuwächse betrifft!
-
 Zitat von kleberson
Ich habe euch gewarnt:
kcal-Zählen empfehlen bei jemandem der 69kg wiegt. Sonst gehts aber noch.
Das heir ist kein Forum für Essgestörte und schon zehnmal kein Forum wo die wichtigsten Dinge nichtmal angesprochen werden. Empfehlungen von Creatin und kcal-Rechnern und 2er-Split aber kein Wort darüber, dass derjenige mal in den Grundübungen stärker werden sollte + Fressen.
Tolle Hilfe!
In den Stickies steht alles drin.
In den Grundübungen jedes Jahr im Arbeitsgewicht (8-12Wdh) um 20-30kg steigern + Fressen. Mehr braucht man als Dürrharken die ersten 2 Jahre nicht zu tun.
Du bist unerträglich mit deinen arroganten Postings und Anschuldigungen. Sowohl WKM (-> Grundübungen), als auch gut zu essen, wurden bereits mehrfach empfohlen und du schreibst wieder einen deiner "Ihr seid Alle Trottel und habt keine Ahnung"- Beiträgen.
Du gehst einem einfach nur voll auf die Eier.
-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Du gehst einem einfach nur voll auf die Eier.
jetzt siehst du mal wie das is, lieber orgy.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
jetzt siehst du mal wie das is, lieber orgy. 
Ontopic und Offtopic sind zwei verschiedene paar schuhe, lieber Carlos.
Und nach diesem saupeinlichen Gezanke im Begrüßungsforum, solltest du dich mit solchen Sprüchen mal ganz zurüclhaten.
-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Ontopic und Offtopic sind zwei verschiedene paar schuhe, lieber Carlos.
Und nach diesem saupeinlichen Gezanke im Begrüßungsforum, solltest du dich mit solchen Sprüchen mal ganz zurüclhaten.
ma lieber mal den pitt-basic plan machen und die frezze halten, ne?
-
Neuer Benutzer
Eine Frage, die mich seit 1-2 Tagen beschäftigt ist.
Weshalb habe ich in der Brust so einen brutalen Kraft zuwachs (Brustpresse von 35kg auf 60kg), jedoch im Bizeps nicht (Kurzhanteln von 7,5kg auf 12,5kg)?
Und wieso wächst mein Bizeps trozdem und meine Brust sieht noch so "schwächlich"
aus?
LG
Ironqt
-
 Zitat von Ironqt
Eine Frage, die mich seit 1-2 Tagen beschäftigt ist.
Weshalb habe ich in der Brust so einen brutalen Kraft zuwachs (Brustpresse von 35kg auf 60kg), jedoch im Bizeps nicht (Kurzhanteln von 7,5kg auf 12,5kg)?
Und wieso wächst mein Bizeps trozdem und meine Brust sieht noch so "schwächlich"
aus?
LG
Ironqt
Mach lieber ma Grundübungen?
-
75-kg-Experte/in
User
"hey leute, trainiere ca seit nem halben jahr nach dem plan, hab gut an schultern, rücken und an den beinen zugelegt, wobei meine arme und meine brust hinterher hinken,
Wkm
Die hinken nicht hinterher - das ist völlig normal, dass sich hier erst dann wirklich etwas optisch
sichtbar wird, wenn man eine gewuisse Menge an Muskelmasse zugelegt hat."