-
Beratung / FORUM Neuling Danke :)
Hallo meine lieben Freunde bin gerade neu im Forum und wollte mich mal von euch beraten lassen .
Kommen wir erst mal zu meinen Daten:
Trainere seit 2 Jahren Anfangs Gewicht 148kg - Körpergröße 1,96cm und einem Alter von 16.
Aktuell:
Gewicht:122-125kg
K.Größe:1.96
Nun komme ich zum Punkt ich habe in den letzten Jahren viel Gewicht verloren aber auch viel Muskelmasse aufgebaut.
Ich möchte jetzt eine Fatburner (Spirodex) Kur starten damit meine Arme mehr an Form nehmen Armumfang 45/46cm was haltet ihr davon.
Brauche Ratschläge danke !
-
 Zitat von sgnote
Hallo meine lieben Freunde bin gerade neu im Forum und wollte mich mal von euch beraten lassen .
Kommen wir erst mal zu meinen Daten:
Trainere seit 2 Jahren Anfangs Gewicht 148kg - Körpergröße 1,96cm und einem Alter von 16.
Aktuell:
Gewicht:122-125kg
K.Größe:1.96
Nun komme ich zum Punkt ich habe in den letzten Jahren viel Gewicht verloren aber auch viel Muskelmasse aufgebaut.
Ich möchte jetzt eine Fatburner (Spirodex) Kur starten damit meine Arme mehr an Form nehmen Armumfang 45/46cm was haltet ihr davon.
Brauche Ratschläge danke !
Fatburner brauchst du bei deinem KFA bestimmt nicht.
Außerdem haben wir hier nen Fatburner-Thread, da das nächste Mal reinschreiben ok?
-
Danke für deine Antwort, was kann ich dann nehmen damit die meine Arme Fester aussehen wirken ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sgnote
Danke für deine Antwort, was kann ich dann nehmen damit die meine Arme Fester aussehen wirken ?
RHT und nen gescheiten EP
schreib mal auf wie du dich bisher ernährt hast und wie du trainiert hast
-
aber lies VORHER die stickies, bevor hier wieder ein sinnloses frage-antwort-spiel losgeht