-
Mal schauen. Ich hatte sonst eigentlich nicht das Gefühl, dass sich nichts tut. Ich hab am Arm ca. 2 cm zugelegt, an der Brust ca. 4 cm und meine Griffkraft scheint auch gestiegen zu sein.
Ausserdem hab ich Leistungssteigerungen beim Schwimmen und Kisten tragen feststellen können.
Was wären denn eurer Meinung nach "normale" Werte?
-
 Zitat von hampelmann1337
Mal schauen. Ich hatte sonst eigentlich nicht das Gefühl, dass sich nichts tut. Ich hab am Arm ca. 2 cm zugelegt, an der Brust ca. 4 cm und meine Griffkraft scheint auch gestiegen zu sein.
Ausserdem hab ich Leistungssteigerungen beim Schwimmen und Kisten tragen feststellen können.
Was wären denn eurer Meinung nach "normale" Werte?
Wie waren den deine Startwerte?
-
 Zitat von :'D
Wie waren den deine Startwerte?
Das sind praktisch meine Startwerte.
KB: 35 kg*
KH: 35 kg*
BD: gleich, ist kontrollierter und sauberer geworden
SD: gleich, ist etwas kontrollierter geworden, hängt stark von der Ausführung ab
Rudern: Ausführung ändert ständig
KZ: ca. 3-2-1
* Eher aus Vorsicht. Technischer Feinschliff läuft.
Bei KB, KH, SD und Rudern bin ich erst dabei, mein richtiges Limit zu finden. Hab ich zumindest das Gefühl. Hab auch immer wieder die Ausführung geändert.
-
 Zitat von hampelmann1337
Das sind praktisch meine Startwerte.
KB: 35 kg*
KH: 35 kg*
BD: gleich, ist kontrollierter und sauberer geworden
SD: gleich, ist etwas kontrollierter geworden, hängt stark von der Ausführung ab
Rudern: Ausführung ändert ständig
KZ: ca. 3-2-1
* Eher aus Vorsicht. Technischer Feinschliff läuft.
Bei KB, KH, SD und Rudern bin ich erst dabei, mein richtiges Limit zu finden. Hab ich zumindest das Gefühl. Hab auch immer wieder die Ausführung geändert.
Ich hab ca.3 Monate lang mit kcal defizit trainiet, konnte mich beim bd die 3 Monate auch nur um 5kg steigern, erst als ich mal angefangen habe richtig zu essen ging es mit den Erfolgen los, habe mich darauf um 20kg steigern können in 3-4 Monaten und als ich dann mal kb angefangen habe mit nur 30kg bin ich innerhalb von 3-4 Monaten auch auf 65kg gekommen, wiege auch momentan nur 65kg auf 180 cm ...
Sicher das du genug essen tust?
-
Mein KFA lässt darauf schliessen.
-
 Zitat von hampelmann1337
Mein KFA lässt darauf schliessen.
Ja den hattest du aber doch auch schon beim Trainingsbeginn? Hast du den seit dem Beginn des Trainings schon etwas zugenommen?
-
Eisenbeißer/in
Wenn du bei der Ernährung auf Aufbau eingestellt wärest, würde sich dein KFA langsam erhöhen und nicht gleich bleiben. Von daher schließt dein KFA eher auf eine Ernährung, die weder den Aufbau noch den Abbau sinnvoll unterstützt - sofern er denn anfangs genau so war.