Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    also ephedrin ist ja in dem sinne kein wirklicher fatburner ist ja eher un eigendlich ein aufputschmitte. aber da die wirkung von ephedrin einen hoher blutdruck und hoher puls ist , eregt das den stoffwechsel und damit wird fett verbrannt ! ich habe mich genau im i-net und bei meinem artz informiert ! ephe soll man ja auch mit asperin und coffein zusammen nehmen dadurch wird die wirkung von ephe verstärkt !
    mfg
    chris

Sportstudent/in
    Hmm, das klingt ja sehr ungesund! Welche andere Präps kann man nehmen um das fett nach einer massephase von den muskeln runterzubrennen und "trocken" zu werden, ohne das die muskeln durch fettbinder etc. unterversorgt werden?

MfG

Jul

Neuer Benutzer
    @ jul

du kannst die "stacks" Produkte nehmen (NVE Stacker oder ECA-Stacks). Die Produkte beinhalten den selben Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Ephedrin) haben jedoch nicht so eine starke Konzentration und sind deswegen auch nicht so „schädlich“ aber auch nicht so wirksam.
    Ich habe mit Stack 4 sehr gut Erfahrungen gamacht die waren aber zu stark und wurden vom Markt genommen. Stacks 1,2,3 gibt es aber noch zu kaufen.

Sportstudent/in
    Ne der wirkstoff ist mir zu heftig! Welche Supplemente kann man den alternativ nehmen um den fettstoffwechsel anzutreiben, ohne sich die antrainierte muskelmasse zunichte zu machen???

MfG

Jul

Neuer Benutzer
    @Jul

Hab selber gute Erfahrungen mit den Super Caps gemacht, aber wenn dein Profil stimmt und Du "erst" 14 bist solltest Du nicht an deinem Stoffwechsel herumfuschen und erst mal warten, dass der "Babyspeck"
    von allein verschwindet.

Aber falls Du wie die meisten hier unbelehrbar bist , dann heisst die Antwort Spiropent(eigentlich ein Asthma Mittel mit Wirkstoff Clenbuterol - Hab gut Fett verbrannt und kein Gramm Gewicht verloren, also Muskel aufgebaut). Sitze gerade in einem I Cafe in Buenos Aires, hab also nicht ewig Zeit, also verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion, die mir ganz gut weitergeholfen hat zu dem Thema.

...oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +) - Aber hier bitte keine Wunder erwarten, da nur "supplements".

Hoffe ich konnte helfen!

Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +)
    Hattest du schon Erfahrung, bzw. Erfolge mit Vit. C in Verbindung mit Pyruvat??

Discopumper/in
    Echt lachhaft, was sich hier manche Hemdlein reinpfeiffen, um zu definieren...

Wer Ernährung und Training richtig aufeinander abstimmt und auf ein bestimmtes Ziel hin steuert, der benötigt nicht einmal Supps - aber das kostet ja Zeit, um mit den individuellen Reaktionen des eigenen Körpers zu experimentieren, nicht wahr?

Na ja, ohne obige Vorgehensweise wird man sowieso auf lange Sicht hin nicht viel im BB reissen können, so dass die Verlierer entweder aufhören werden oder in ihrer Verzweiflung zu krasseren Medikamenten greifen...

Ich finde das in höchstem Maße amüsant

Ciao,
    Jason.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von LionHeart23
    ...oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +) - Aber hier bitte keine Wunder erwarten, da nur "supplements".

Hoffe ich konnte helfen!
    Was genau bewirkt diese Kombination?

Neuer Benutzer
    Das sind alles "kleine aufputschmittel" - zumindest von der Wirkung her. Sie erhöhen den puls und fördern dadurch die Fettverbrennung.

Neuer Benutzer
    @ jul

es gibt die Super caps auch ohne Ephedra. Das ganze heist dann EPHEDRA SUPER CAPS EPHEDRINE FREE und setzt sich zusammen aus:
    Guarana, Citrus Aurantium, L-Tyrosine und Taurine. Alle Wirkstoffe die
    stark stimulierend wirken und absolut verträglich sind.
    Na 100 Packung kostet ca 25 €

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte