-
 Zitat von bifi22
...
gewicht war am montag 92 kg, nun 90,2
naja nach son paar tagen lässt sich noch keine aussage treffen, ich denke in 2-3 wochen werde ich schon nette ergebnisse sehen...
Mit dem Gewicht ist das wie bei der AD. Wegen der geleerten KH Speicher wiegt man gleich 1-2kg weniger. Wenn du also z.b 90kg erreichen willst dann musst du in der Diät auf ca 88kg runter.
-
 Zitat von bifi22
jo ich bin auch mit dabei^^
seit montag
hatte dienstag nachdem training die cheatmeal, schön spaghetti bolognese 
morgen dann den refeed
gewicht war am montag 92 kg, nun 90,2
naja nach son paar tagen lässt sich noch keine aussage treffen, ich denke in 2-3 wochen werde ich schon nette ergebnisse sehen
futtere viel thunfisch, pute, magerquark ect, 500-1000g gemüse am tag
lande so bei 800-1000kcal
sorry für off, aber wie kann man sich sowas antun?
-
 Zitat von H_D
Die Frage finde ich einerseits nachvollziehbar, andererseits könnte man sowas hier ständig bei allen Möglichen Dingen fragen. Wir sind halt in nem BB Forum und nicht aufm Ponyhof 
Abgesehen von der Eingewöhnung und der extrem begrenzten Nahrungsauswahl, muss man sich da auch nix antun. Durch Cheatmeal und Refeed hat man 2 tolle Tage dabei und das schönste ist, das man schnell und wöchentlich Ergebnisse sieht.
Die 14 Kilo waren bei mir jetzt extrem. Eigentlich muss ich im Frühjahr als um die 6 Kilo loswerden und dazu hätte ich maximal 5 Wochen gebraucht. Ich geb mir halt lieber 5 Wochen sowas, als anderweitig 10-12 Wochen rumeiern zu müssen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde es im Frühjahr definitiv wieder so machen.
-
 Zitat von H_D
weil ich die andere schei.ße leid bin und ich keine lust habe monate zu diäten um die heiligen 300-500g maximal pro woche abzuspecken
hier wird ja immer gerne sowas angepriesen, dann müsste ich um auf 80kg zu kommen 24 WOCHEN+++ diäten was fast nen halbes jahr ist
so wie ich es jetzt mache sinds ca 6 wochen
bin eh erst wieder seit paar wochen am eisen weil ich fast 1 jahr nix gemacht habe, von daher... da is nix mit groß muskeln verlieren^^
lieber kurz und dafür härter mit anschließender umstellungsphase also langsam und "qualvoll"
werde das hier maximal 6 wochen durchziehen
und von antun kann keine rede sein, hunger is zwar manchmal da aber mit genug gemüse zum stopfen gehts ja, und der wöchentliche refeed + cheatmeal tut auch gut
btw, ich habe auch ne art ITF, also ca 16/8, womit die sache noch leichter fällt
-
hat schon jemand diese psmf durchgezogen und dann wieder umgestellt? wie siehts denn da aus?
also zum thema if:
ich ess jetzt in der diät 600kcal mehr als letztes jahr mit der standarddiät und hab absolut keinen hunger, die portionen sind trotzdem zwischen 700-900kcal PRO mahlzeit
-
PSMF für 8 Wochen, 140kg, 1,98m groß
Also ich probiere auch grade mit der psmf. ich bin 1,98m groß und wiege 140kg. mein körperfett liegt bei ca. 24%.
Ich hab mir am Tag ab 7 Uhr sechs Mahlzeiten gesetzt, alle 3 Stunden. Pro Shake sinds 40g Protein, hab nen berechneten Tagesbedarf von 240g+-.
trink das zeug halt mit Wasser, so schlimm isst auch nicht. dazu am tag 500g Tomaten + was mir sonst noch so in die Hände fällt an "erlaubtem" Gemüse.
morgens 7 kapseln fischöl plus animalpak vorm training bzw. präparat morgens.
und viel grüntee.
ich Machs jetzt seit ner Woche, stören tut mich noch nichts.
mental bin ich voll da und euphorisch bin ich auch. nur das Wasser lassen ist abnormal^^
ich peil mal 8 Wochen an.
das Defizit ist heftig, aber haut hin oder her, das problem hätte ich wahrscheinlich so oder so.
4 mal die Woche laufen á 30 Minuten und bjj training einmal die Woche gehen sich auch aus.
ich werd am ende posten was rausgekommen ist^^
die Disziplin dafür hab ich auf jeden Fall.
Greetz
-
und ich bin natürlich vorher 3 Wochen von low carb auf no-carb runter... hab gehört man stürzt sonst in ein loch^^