-
es geht doch gar nicht um die testo ******* sondern um die massephase..........kann man es nicht einfach akzeptieren so wie der stand ist und trotzdem helfen?immer das gejaule mit aufhören zu spitzen und hier ud da,ist doch voll kommen egal.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PrinzGeisen
es geht doch gar nicht um die testo ******* sondern um die massephase..........kann man es nicht einfach akzeptieren so wie der stand ist und trotzdem helfen?immer das gejaule mit aufhören zu spitzen und hier ud da,ist doch voll kommen egal.
Mit deinen Eckdaten ist es einfach nur Unnötig.
Sieh dir den geposteten Link an.
-
es geht eben schon ums stoffen.
ob das jemand macht muss jeder für sich selber entscheiden, aber wenn schon, dann sollte man sich vorher wenigstens die grundlagen einer vernünftigen ernährung aneignen. und die hast du eben nichtmal ansatzweise.
deswegen: wenn du es schon schaffst dir so zeug zu besorgen, dann kannst du ja dir ja wohl auch das nötige grundlagenwissen aneignen. ist natürlich zeitaufwändiger und mühsamer als sich mal eben was reinzujagen..
-
jetzt kommen wir der sache doch schon näher.wo gibt es denn probleme bei meinen ep?sag ruhig damit ich es verbessern kann
-
Ach herrlich#popcorn Hatte mich heute schon gewundert, im Stoff Forum war unser Freund hier mit seinem ersten Beitrag. Nichts ungewöhnliches,meldet man sich halt an,fragt,ob es Originale sind und ist weg. Aber was seh ich 10 Minuten später ?! Ein Beitrag im Ernährungsforum. Ich wusste,dass es unterhaltsam werden würde
-
warum bin ich weg?es hat einfach niemand geantwortet
-
 Zitat von PrinzGeisen
jetzt kommen wir der sache doch schon näher.wo gibt es denn probleme bei meinen ep?sag ruhig damit ich es verbessern kann
du beschwerst dich darüber, daß dir hier im forum nicht geholfen wird, weil alle hier ja dumm sind, obwohl (hier im fred!) doch schon außreichend auf deinen ernährungsplan eingegangen wurde (benutz die suchfunktion du fauler sack!). was willst du denn eigentlich noch..... lebensmittel kosten eben geld, und quark ist darunter wohl das günstigste was eiweißgehalt angeht.
der hellste scheinst du nicht gerade zu sein!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jiggy siggy
du beschwerst dich darüber, daß dir hier im forum nicht geholfen wird, weil alle hier ja dumm sind, obwohl (hier im fred!) doch schon außreichend auf deinen ernährungsplan eingegangen wurde (benutz die suchfunktion du fauler sack!). was willst du denn eigentlich noch..... lebensmittel kosten eben geld, und quark ist darunter wohl das günstigste was eiweißgehalt angeht.
der hellste scheinst du nicht gerade zu sein!
word
-
Eisenbeißer/in
du hast einen fehler gemacht. du hättest nicht sagen dürfen, dass du stoffst. es wird hier einfach nicht toleriert. weiß auch nicht warum. ich finde zwar auch du solltest es besser lassen, aber das ist deine entscheidung. und diese ist halt mal, dass dus doch tust.
leute, dass ist sein körper. lasst ihn damit machen was er will.
-
 Zitat von andy92
du hast einen fehler gemacht. du hättest nicht sagen dürfen, dass du stoffst. es wird hier einfach nicht toleriert. weiß auch nicht warum. ich finde zwar auch du solltest es besser lassen, aber das ist deine entscheidung. und diese ist halt mal, dass dus doch tust.
leute, dass ist sein körper. lasst ihn damit machen was er will.
Es wird durchaus toleriert,aber nicht bei i-wechlchen Leuten,die nach 2 Jahren Training keine Lust mehr haben und sich zu stoffen,sich mit der grundlegenen Materie aber nicht befasst haben. Sowohl was Ernährung angeht,als auch der Roid-Konsum als Solcher(wobei ich das bei diesem User nicht weiß). Guck dir doch mal an,was da teilweise für Fragen gestellt werden im Roid Forum von Leuten,die grandiose 75 Kg wiegen und so alt wie wir beide sind. Und die schlagen dann abenteuerlichste Sachen vor Und das wir halt eben nicht toleriert.Ganz einfach !