-
da muss ich morgen direkt mal schaun was ich bezahl für nen kilo , kanns dir nimmer sagen , muss aber morgen eh einkaufen , magerquark neigt sich dem ende zu [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]menno[/schild]
dann kann ichs dir sagen
-
Mir gehts nich anders.ich kann morgens essen nich sehen und das bis mittags.Dann kann ich mal was essen.Und son Gainer bekomm ich morgens mit Capu zusammen runter.Ich nehmd en auch 3mal am tag genüsslich und schmeckt schön nach schoko das zeugs hehehehehe.
-
 Zitat von susan88
was zahlst du für 1kg haferflocken ? ich zahl für ein kilo rund 2,60€, das kommt mir irgendwie bissl teuer vor. gibts die auch billiger oder is das der "normale" preis ?
Für 'ne 500g-Packung muss man m.W. nicht mehr als 30 Cent ausgeben...
-
wo gibts die denn nur für 30 cent ??
ich kauf die immer im edeka
-
Eisenbeißer/in
für meine 750g packungen bezahle ich irgendwas über nen Euro. ich glaube so 1,20€ oder sowas.
Marke: HAHNE Birchner Müsli (gibts so 5 oder 6 verschiedene Sorten)
zu kaufen bei: Kaufland
(also keinen reinen Haferflocken sondern Müsli und der ist doch teurer als reine Haferflocken oder nicht?)
-
Muss man sich eigentlich nach den Angaben richten die bei den Weight Gainern bwz. Proteinpulvern draufstehen. Könnte man nicht auch die Dosis etwas höher schrauben je nach Notwendigkeit oder sind die Angaben auf den Produkten unbedingt zu beachten