-
Neuer Benutzer
Erstmal wieder ein DANKE!
Das Essen ist ja das Problem! Ich wurde zur vollkommenen Selbständigkeit erzogen bzw. habe es mir selber erzogen o.O! Meine Eltern arbeiten beide hart, den ganzen Tag und haben für mich nicht viel übrig. Mir wird nur etwas gekocht, wenn ich ein riesen Theater mache -.- Wie gesagt, früher habe ich mir halt sone verdammte Pizza in den Ofen geschoben und mich danach an PC gesetzt... mit 13 Jahren war ich ein ganzschöner Zocker... GTA Online gezockt usw. im Clan usw. lala Jetzt hasse ich zocken.....
Ist schon lustig wie verschieden die Körper sind... mein Freund wiegt grad mal 50kg ist ein Strich in der Landschaft und isst jeden Wochentag ein Fertiggericht, meistens nur Tiefkühlpizzen... nachts ist er dann Chips und andere Süßigkeiten. Er treibt überhaupt keinen Sport, bezeichnet sich selber als eine Couchpotato .
Mit dem Gemüse.... @Flinty84... es ist kein Witz, man bekommt einen totalen Kotz- und Würgreiz... selbst bei einer lächerlichen Traube! Wie gesagt, ich würde es ja sehr sehr gerne essen!
Achso, nochmal bischen zu meinem Körper usw.. Mein Gewicht und viel Sport, passen ja mal garnicht überrein , ist aber wirklich so! Die männlichen Personen in meiner Familie, jedenfall's die dich ich kennengelernt habe sind alle sehr kräftig und 2m. Mein Vater war mit 18 Jahren Football-Spieler in Californien und hatte einen Bizepsumfang von 49cm ... also ich werde noch wachsen, habe bereits die Schuhgröße 50 und mein Vater, der Arzt ist, meint, wenn ich so weiter mache und älter werde würde es klappen, mit meinem Traumkörper.
Ja wie klingt das denn jetzt?: täglich am Sandsack trainieren, danach schwimmen ; jeden 2. Tag bischen an der Hantelbank was machen ; schauen, dass ich viel Fleisch esse und viel trinke ; habe ja ein Laufband, doch dass halte ich nicht so richtig durch da immer drauf zu gehen, da ich ja Downhillbiker bin, dachte ich mir, wie wäre es denn mit so einem Homefahrrad, ohne Räder... die Dinger die man sich vorn Fernseher stelln kann? Bei mir wird da aber wahrscheinlich nicht so ein großer Effekt entstehen, denn ich habe Beine wie andere Oberschenkel und die spüren meistens kaum Anstrengung
Was ich da alles komisches so unkoordiniert schreibe
Mit freundlichen Grüßen,
Musmuschkel