Umfrageergebnis anzeigen: Gewichtszunahme? ja ? nein? viel? --> Muskelaufba
- Teilnehmer
- 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nimm erstmal ordentlich zu
-
Da geht schon noch ein wenig
-
Bleib so wie du im Moment bist
-
Ja, GK wird schon ausgeführt.
Danke.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pasiii
@myrdak:
solche kommentare
ich weiß was ich will, und zwar Muskelaufbau.
Nun war eben meine Frage, die simme so beantwortet hat, wie ich das wollte, ob ich viel zunehmen soll, und das eher schnell oder langsam? (nicht ds ich zu Fett werde usw.) und ja ich kenne mich eben nicht so aus wie manche von euch, dennnoch hasst du sicherlich auch mal klein angefangen.
es heißt zwar es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ... aber der meinung bin ich nicht. ich im normalfall der letzte der ungerechtfertigt ne doofe antwort schreibt.
wenn du vernünftig gefragt hättest oder es tust bekommst du sicherlich von mir gerne hilfe ...
aber die option in der umfrage ob du so bleiebn sollst war wohl vollkäse
wenn du weißt was du willst, warum fragst du dann?
nach deinen antworten und fragen zu ernährung, training und creatin solltest du mal die wichtigen beiträge am anfang der unterforen lesen ... das bildet 
dann sollten schon viele fragen beantwortet sein ...
dreimal training sollte dir ausreichen ... oder wenn du es zeitlich hinbekommst, dann ein tag training, ein tag frei ... aber denk daran das du im train nur den reiz für den muskelaufbau setzt und der aufbau dann danach geschieht
nicht viel hilft viel, sondern die erholung muß auch passen ... vor allem wenn man nicht viel zum "ansetzen" hat wie du ...
on
ps: wie sihet denn dein gk-plan eigentlich aus?? währe sicher auch interessant ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Strong Skin
Also auf den Bilder sehe ich, dass du relativ zierlich gebaut bist, und sehr wenig Körperfett hast, deswegen denke ich, bist du eher ein Softgainer, der langsamer zunimmt.
Meiner Meinung nach, kann es für Creatin nicht zu früh sein, weil es einfach ein Super Supplement ist um masse zuzulegen, und das alles ohne nebenwirkungen.
Ich halte Creatin für sehr sinnvoll. auch im anfängerstadium.
Es erhöht einfach die Proteinsynthese, wovon NAfänger als auch Fortgeschrittene profitieren können.
Edit: 4 Liter wasser sind gut, sollte auch nicht Schwer hinzubekomen sein.
les dich lieber selber erstmal ein
Softgainer? Hardgainer? was weiß ich
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, nur anhand der Bilder:
Zunehmen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mysawyer
.
Warum muss man dann z.B. soviel Wasser trinken um die Nieren zu schonen wenn es keine Nebenwirkung hat ?
Wurde Wissenschaftlich widerlegt
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
reichen da fürs erste 2500-3000 kcal !? oder soll ich mir mehr reinhauen? (natürlich nur gutes, keine Schokolade oder sonstiges )
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pasiii
reichen da fürs erste 2500-3000 kcal !? oder soll ich mir mehr reinhauen? (natürlich nur gutes, keine Schokolade oder sonstiges  )
Probier es aus!
Wenn du in den nächsten 2 Wochen nicht ~500g zunimmst, dann iss einfach mehr!
-
okay, wird gemacht
-
was wäre eigentlich gut für nach dem training? (da sollte man ja noch Kohlenhydrate zu sich nehmen). Gibt es da was kleines, dass vollkommen ausreicht?
-
Discopumper/in
 Zitat von mysawyer
Dann solltest Du Deine Meinung vielleicht nochmal überdenken.Creatin hat für viele den positiven Effekt dass sie geringfügig mehr Gewicht oder 1-2 Wiederholungen mehr schaffen ... Das Problem bei Anfängern ist dass der Körper sich erstmal an das normale Krafttraining gewöhnen muss und die Leute erstmal ein vernünftiges Körpergefühl bekommen sollten ...
Creatin wirkt nicht nur durch 1-2 Wiederholungen mehr.
Du tust so als sei der Muskel das einzig entscheidene - Du darfst aber nicht vergessen dass Dein Kreislauf,Deine ganzen Gelenke usw. noch nicht soweit sind ...
Und da ändert dann eine Wiederholung was dran? Wer sofort mit seinem 1 oder 5rm Max anfängt der ist selbst schuld, normalerweise startet man so, dass man nach 4 Wochen dorthin kommt. Wie will man Kreuzheben und Kniebeugen die Technik gescheit lernen wenn die Technik einbricht weil man an sein Limit geht?
Die meisten Leute die sich noch an ihre Anfangszeit erinnern werden vielleicht noch im Kopf haben wie sehr z.b. Kreuzheben,Beinpresse,Beugen usw. auf den Kreislauf ging ...
Das ist auch später noch so.
Du solltest dann aber auch dazu sagen dass es keine "richtige Masse" ist weil das meiste davon sofort wieder verschwindet wenn Du es nicht mehr nimmst ...
Bullshit
Warum muss man dann z.B. soviel Wasser trinken um die Nieren zu schonen wenn es keine Nebenwirkung hat ?
NW sind sehr gut erforscht, ist ne sehr sichere Sache. Soviel Wasser ist Unsinn.
rausgeschmissenes Geld ohne den geringsten Effekt ...
Und wieder zeigt jemand, dass er keine Ahnung hat und auf hunderte wissenschaftliche Untersuchungen sch....