-
MÄNNER HABEN HAARE!!!!
Alles andere sieht nach kleiner Junge aus!
Ich versteh diesen Rasierzwang nicht. Nur weil euch von Calvin Klein und D&G eingeredet wird, Männer müssten haarfrei sein. Schwachsinn.
Haare sehen männlich aus, und gehören nicht abrasiert!
-
Sportbild Leser/in
Epilien is was für Frauen. Am Sack wird dies ziemlich schmerzen machen. Wie wärs mit weglasern?
http://www.youtube.com/watch?v=9ImWM-7Aya0
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Lasern ist ziemlich teuer aber dafür anscheinend dauerhaft...und als Mann nen Epilierer zu kaufen, ich würde mir komisch vorkommen; oder etwa nicht
oh ihr bringt mich auf Gedanken, ich glaub ich geh morgen mal einkaufen^^
-
Lasern in diesem Sinne gibt es nicht.
Das ist IPL Methode... kannst aber vergessen, bei der fläche müsstest du ca 10k Euro investieren, und 10 sitzungen machen... Dazu darfst kein blondes haar haben, geht nur mit dunklem.
Zusätzlich ist es nicht 100%ig, dass es wirklich dauerhaft ist. Es gibt leute die sagen nach 5 Jahren sind wieder Haare gekommen, auch wenns nur ein Paar sind.
Epilieren tut immer am oberschenkel weh, bei mir zumindest... das grösste prob is, dass massig Haare einwachsen.
Ich machs so, Schienbein und Waden werden epiliert, da kann manns aushalten und es hällt sich in grenzen mit dem einwachsen, und oberschenkel /rest nassrasiert...
-
Mmmm... ich epiliere Beine komplett, Achseln und Intimbereich. Bei letzterem kann's mal schmerzhaft sein, wenn ich unkonzentriert bin und Haut mit erwische, ansonsten kein Problem. Eingewachsene Haare hab ich weniger als beim Rasieren und vor allem auch kein Pickel.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chris12345
MÄNNER HABEN HAARE!!!!
Alles andere sieht nach kleiner Junge aus!
Ich versteh diesen Rasierzwang nicht. Nur weil euch von Calvin Klein und D&G eingeredet wird, Männer müssten haarfrei sein. Schwachsinn.
Haare sehen männlich aus, und gehören nicht abrasiert!
Ich verstehs auch nicht 
Stutzen (ca 1mm) kann ich ja noch verstehen weils besser als 2cm Haare aussieht.
Aber Nassrasieren??
Epelieren?? 
(das letzte Zeichen von TESTO wegmachen... )
Der Sturz des T(estosteron)
Amerika ist das Paradebeispiel für niedrige Testosteronspiegel geworden. Männer werden heutzutage mehr und mehr feminin und machen sich Gedanken über ihre Augenbrauen, über Spray Tanning und ihre Termine für Maniküre und Pediküre.
Quelle: http://www.team-andro.com/trainiere-wie-ein-mann.html
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Ich war die Tage in der Stadt, die vielen Epilierer haben mich verwirrt.
Kann dir den empfehlen, da du den auch in der Badewanne oder unter der Dusche benutzen kannst, reduzierst du den Schmerz schon mal um die Hälfte.
Später reicht Zähne zusammenbeissen.
In der Bucht auch oft für die Hälfte.
http://www.amazon.de/Panasonic-ES206.../dp/B0014BLAEE