Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Hast du angst um deine haarpracht?

@ontopic

Ich denke auch das es bei steroidkonsum den meisten sinn hat 6 bromo zu nehmen.
    Only wird der effekt warscheinlich verpuffen.
    Mal schauen was es noch für berichte gibt..............
    hehe ja die haarpracht ne spass bei seite ich weiss nur das epistane extrem schlecht für die haare sein soll, ich weiss jetzt nur nicht ob es an der anti östrogenen kompenente liegt oder an der verwandtschaft zu DHT, ich vermute mal zweiteres.
    wenn 6-bromo einen effekt auf die 5-alpha-reduktase hätte dann wäre es unter umständen sogar möglich das es das östrogen auf zwei wegen drückt, einmal über die hemmung der aromatase und zum zweiten über die erhöhung des DHT spiegel da DHT ein gegenspieler von östrogen ist und nebenbei noch die kraft erhöhen kann.
    sind aber alles nur gedankliche spielereien

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    das ist viel .... mal Cholesterin checken lassen?

zum Bromo:

man kann viel spekulieren. Von Gerüchten her kenne ich einige positive Meinungen, obs jetzt aufgrund Konvertierung zu nem Roid ist oder Östrogenhemmung, ist für uns weniger nachvollziehbar.

@thurbo
    nach Einnahme von 6-Bromo ist man sicher nicht mehr natural. Es könnte sogar sein dass es bei Dopingtests anschlägt. Von allen AI ist es dem Testo strukturell am ähnlichsten
    Laut AnabolicMinds sind : ca. 43 % finden ATD und 57% 6 Bromo besser
    in der PCT. Das ist ein Indiz für Beliebtheit und deshalb für Effizienz .

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    hehe ja die haarpracht ne spass bei seite ich weiss nur das epistane extrem schlecht für die haare sein soll, ich weiss jetzt nur nicht ob es an der anti östrogenen kompenente liegt oder an der verwandtschaft zu DHT, ich vermute mal zweiteres.
    wenn 6-bromo einen effekt auf die 5-alpha-reduktase hätte dann wäre es unter umständen sogar möglich das es das östrogen auf zwei wegen drückt, einmal über die hemmung der aromatase und zum zweiten über die erhöhung des DHT spiegel da DHT ein gegenspieler von östrogen ist und nebenbei noch die kraft erhöhen kann.
    sind aber alles nur gedankliche spielereien
    Schau den Großvatter mütterlicher Seits , so wirst du auch eines Tages in Sachen
    Kopfhaar. Ea spielt keine Rolle ob DHT -Derivate wie Epi oder Nortestosterone , in
    Prinzip ist alles ein Risiko .

Neuer Benutzer
    Um kein neues Thema aufzumachen, muss ich das hier mal ausgraben.
    Da bei GN 6-Bromo ausverkauft ist suche ich eine gleichwertige alternative.
    Es gibt ja A-Hemmer und A-Blocker.
    Falls ich richtig gelesen habe ist 6-Bromo ein Blocker und ATD ein A-Hemmer.
    Falls das korrekt ist, bitte um Beispiele weiterer Blocker.
    Vielen Dank.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Um kein neues Thema aufzumachen, muss ich das hier mal ausgraben.
    Da bei GN 6-Bromo ausverkauft ist suche ich eine gleichwertige alternative.
    Es gibt ja A-Hemmer und A-Blocker.
    Falls ich richtig gelesen habe ist 6-Bromo ein Blocker und ATD ein A-Hemmer.
    Falls das korrekt ist, bitte um Beispiele weiterer Blocker.
    Vielen Dank.

Darf man mal nachfragen was du mit diesem medikament möchtest?
    Wozu brauchst du es?

Neuer Benutzer
    Hallo,

Natürlich darf man fragen
    Also habe mir meine Monatsfotos des vergangenen Jahres angesehen und eingebildet
    festzustellen, dass bei der einnahme des anscheinend unwirksamen Tribulus die Form am schönsten war.
    So hab ich mich nun wieder entschieden Tribulus zu nehmen und dazu noch DAA (diesmal in Kapselform, da ich das
    Pulver nur schwer runter bekam, und das Kapseln selber machen zu mühsam war).
    Beim Stöbern durchs Netz habe ich dann des öfteren gelesen, dass DAA öfters mit Produkten dieser Art kombiniert wird.
    Haupsächlich aufgrund der angeblich minimalen Testosteronsteigerung und der reduzierung der Aromatase von den Produkten.

Zu mir: Ich bin gerade 35 gweorden und erhoffe mir durch den (Placebo) Effekt bessere Ergebnisse.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Wenn du ein Hormon im Körper blockst, wird das andere dadurch nicht mehr.
    Lass lieber die Finger davon ausser du muss "Nebenwirkungen" bekämpfen.

Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Natürlich darf man fragen
    Also habe mir meine Monatsfotos des vergangenen Jahres angesehen und eingebildet
    festzustellen, dass bei der einnahme des anscheinend unwirksamen Tribulus die Form am schönsten war.
    So hab ich mich nun wieder entschieden Tribulus zu nehmen und dazu noch DAA (diesmal in Kapselform, da ich das
    Pulver nur schwer runter bekam, und das Kapseln selber machen zu mühsam war).
    Beim Stöbern durchs Netz habe ich dann des öfteren gelesen, dass DAA öfters mit Produkten dieser Art kombiniert wird.
    Haupsächlich aufgrund der angeblich minimalen Testosteronsteigerung und der reduzierung der Aromatase von den Produkten.

Zu mir: Ich bin gerade 35 gweorden und erhoffe mir durch den (Placebo) Effekt bessere Ergebnisse.

Wie mein vorgänger schon geschrieben hat ist es nur sinnvoll damit etwas zu "bekämpfern" und nicht einfach sozu nehmen.
    Ich hatte den gedanken auch schon, habe ihn aber recht schnell wieder verworfen.
    Ausser depressiver verstimmung und eine ordentliche veränderung deiner blutwerte wird es nichts bringen.

Neuer Benutzer
    Hallo,

Danke mal für die Rückmeldungen.
    angeblich soll DAA den Östrogenspiegel leicht erhöhen.
    Und da ich leicht anfällig für Knubbel in der Brust bin, wollte ich das
    6-Bromo vorbeugend nehmen.

Junger mann, lass einfach die finger von diesem supplement und nimm daa only.
    Keine angst,dein testowert wird eh nicht erhöht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen