-
Ich muss MaxiXL recht geben.
Ich selber trainiere auch nach dem WKM Plan (seit 4 Monate).
Gehe Woche für Woche 3 mal ins Studio (Mo, Mi, Fr) und achte auf meine Ernährung.
Habe seit dem Trainingsbeginn ca 4- 5 Kilo zugenommen bei einem Gewicht von 84kg.
Wenn du also alles richtig machen würdest hättest du bei deinen (irgendwas mit 6*kg) schon wesentlich bessere Erfolge haben können.
-
@ Bonzo89: Bevor ich meine Ernährung angepasst habe, wog ich nur 64 kg
-
jetzt mal ganz im ernst, es ist einfach nur bitter wie es einfach wieder zu solchen diskussionen kommen muss "du bist gemein zu mir dies das" maxi xl hat einfach die fakten die du preisgegeben hast zusammengebracht und es wohl nicht zu 100% af den punkt gebracht aber sicher fast.
Im thread gings ja eigentlich um den plan.
Pass auf, du fragst wie du trainieren sollst aber denkst bzw erhoffst dir, dass einer sagt "mach armisos" weil du angst hast, dass dein bizeps zu klein bleibt.
Warum fragst du dann überhaupt?
wenn du noch curls &co machen willst, machs halt.
rate dir trotzdem,
mach den Plan einfach so wie er ist und trainier hart, so wieer hier im WICHTIG sticky steht und achte beim essen darauf, dass du gute kh , eiweiß und fette zu dir nimmst, vorallem aber ausgewogen und genug isst.
-
Ja es ist ja auch ein Unterschied ob ich bei 84kg nochmal 4kg zu nehm weil man da doch schon einigermaßen Masse hat als wenn ich bei 64kg 4kg zunehm... was deutlich noch zu wenig ist in deinem Zeitraum.
Ich trainiere den WKM Plan in seiner Grundausführung OHNE Isos...
keine Angst dein Bizeps bekommt da genug ab wenn dus richtig machst 
da muss ich globaled vollkommen zustimmen!
-
Hallo!
Hab jetzt auch mit wkm angefangen und muss sagen ich dachte auch das selbe bezüglich der Arme! Da ich selber bis jetzt mit vielen isos trainiert habe!!
ABER nun denk ich anders (mal abwarten ob es sich auch bestätigt) Das training geht so ab, dass ich nicht mal daran denken noch Armisos zu machen!!
Probiers einfach aus du wirsts dann selber sehen!!
MFG