-
 Zitat von Hanzz
Det is ne Idee! Lust, mein erstes Opfer zu sein? Kamera steht schon bereit  .
Sry, no homo, gayhanzz!
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ich möchte mich im Namen aller bei dem Mod (Hiro) bedanken, dass dieses Foto entfernt wurde
-
 Zitat von Hanzz
Unrecht hast du damit nicht, doch leider habe ich kein Mikroskop, um die kleinen Kerlchen zu zählen und Hochrechungen zu machen. Sonst würde ich die Zähne nicht mit solch unwürdigem Müll belästigen...
Du hattest Sex ohne Gummi. Entweder sie hat sich die Pille dannach reingehauen oder du musst halt abwarten.
Lebe mit den Konsequensen. Abtreiben kann sie noch, wenn sie das nicht will kannst du es wie die meisten machen und dich verdrücken. Oder du lebst damit.
Naja in 2-3 Tagen sind die Gedanken vergessen und der Alltag kehrt wieder ein.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Was war denn jetzt so schlimm an dem Foto, als hättet ihr alle sowas noch nie gesehen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von *Schneewittchen*
Was war denn jetzt so schlimm an dem Foto, als hättet ihr alle sowas noch nie gesehen. 
Es törnt mich nicht an...wenn ich abspritze törnt "es" mich an (muss man nicht verstehen)
kurz gesagt, ich will Ti**en, Ä*sche und weiteres von attraktiven Frauen und keine Penoiden
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Das fällt nun mal unter Material welches dem Jugendschutz unterliegt und daher für Unter 18 Jährige nicht geeignet ist.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Jaja, versteh dich. Trotzdem dämlich in einer Zeit, wo 14-jährige quer durch die Gegend vögeln, weil sie sich beim letzten Komasaufen nicht mehr unter Kontrolle hatten.
Aber das hat mit dem Thread ja jetzt nix zu tun.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Discopumper/in
es freut uns alle sehr, dass der Threadler nun das erste mal Sex hatte und es wissenschaftlich erklärt haben will (zeugt von Interesse am Praktischen), jetzt wollen wir ihm bei seinen zukünftigen Abenteuern Glück wünschen beim Zählen der Spermien die freiheitssuchend seinen monströsen Penoiden verlassen werden
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von t.franke1979
es freut uns alle sehr, dass der Threadler nun das erste mal Sex hatte
Das nicht, aber danke für die nette Primetimeunterhaltung.
-
Sportstudent/in
Zaehne ist das neue Wikipedia, hier wird jede noch so seltsame Frage beantwortet.