-
@ md_chico
Alter, Du bist sowas von stressig, dass ich beim Durchlesen Deiner Beiträge ermüde. Du bist wie ne Frau, die reden auch immer viel.
Lies Dir doch einfach die ganzen WICHTIG Dinger durch und arbeite für Dich selbst. Immer diese Sätze: "Ist mein Plan gut?", klingt genauso wie bei den Frauen:"Schatz bin ich zu dick"
Nimms nicht persönlich, weil viele das hier machen
MackDre
-
wenn du dich daran hälst:
Auszug aus der Übersetzung Beyond Brawn von S. McRobert:
Hätte ich die Kniebeuge, das Kreuzheben (beide Varianten, steifbeinig und konventionell, wenn auch nicht im gleichen Zyklus), das Bankdrücken (oder Dips (anmerk. von mir )), das Überkopfdrücken im Sitzen und das Latziehen (oder eine Ruderbewegung mit unterstütztem Oberkörper) gewählt und für fünf Jahre das Ziel, die Gewichte in diesen fünf Grundübungen konsequent zu steigern, zum Dreh- und Angelpunkt meines Trainings gemacht, hätte ich es annähernd geschafft, mein volles genetisches Potenzial für Masse und Kraft zu realisieren.
Kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Dein Trainingsplan ist gut, aber führe einfach TE1 und TE2 im Wechsel aus und vergiss TE3!
-
 Zitat von MackDre
@ md_chico
Alter, Du bist sowas von stressig, dass ich beim Durchlesen Deiner Beiträge ermüde. Du bist wie ne Frau, die reden auch immer viel.
Lies Dir doch einfach die ganzen WICHTIG Dinger durch und arbeite für Dich selbst. Immer diese Sätze: "Ist mein Plan gut?", klingt genauso wie bei den Frauen:"Schatz bin ich zu dick"
Nimms nicht persönlich, weil viele das hier machen
MackDre
Immer schön locker bleiben "Kollege"!
Jeder hat das Recht zufragen.
Und nur um dich mal zurück auf den Teppich zuholen:
Du hast genauso gefragt! Kannst dich nicht mehr erinnern?
Hier der Link: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=#938086
-
Men`s Health Abonnent
Mach doch einfach alles genauso wie es im Sticky steht!
Da kann nicht viel schiefgehen....du scheinst auch nur was zu ändern um was geändert zu haben?
Einfach-alles-genauso-machen!