-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
Nein ich bin echt und existiere! Also zumindest sitz ich hier?
Dass du da sitzt wird überhaupt nicht angezweifelt
-
Gesperrt
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
um meine echtheit zu beweisen (was ich scon echt bissi traurig finde weil ich nix für die dummen weibsen kann die sich aus gaudi hier anmelden -.- ) cupecake19@web.de ist meine email adresse , das bitte bei facebook eingeben und der jennyfrom theblock mal die freundschaft anbieten  vielleicht hat dann auch jemand lust dort mit mir zu schreiben! Danke
Pffff Internetz ist kein RL, ich kann auch ma 100 Acc bei FB und e-mailaddis erstellen. Sei ma nicht lächerlich
-
Neuer Benutzer
alttterrr
willst du mir jetzt ans bein pissen? langsam nervts! ich finde es echt absolut unfreundlich wie man hier begrüßt wird. Auf meinem Facebook account sind an die 100 bilder von mir und meinem freund! 1000 pinnwandeinträge von meinen freunden und meine ganze familie angegeben! ich bin seid 2 jahren dort angemeldet! Also bevor du mich dumm anredest erstmal nachdenken. ich suche hier ernsthaften rat und wenn du der einzige bist der mich anpöbelt, dann fahr die eier aus, biet mir die freundschaft an und lass uns bei facebook nen videochat starten, dann siehst du das ich des bin! sowas regt mich grade so dermaßen auf!
-
Neuer Benutzer
achsoo
und an alle anderen die vielleicht lust haben sich ERNSTHAFT mit mir über das thema zu unterhalten, bitte gerne freundschaft anbieten bei facebook. steht ja alles oben. wie gesagt find es schade das man als frau hier SO begrüßt wird nur weil sich hier anscheinend irgendwelche tussen angemeldet haben um da was weiss ich was zu machen! so ...
-
Gesperrt
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
willst du mir jetzt ans bein pissen? langsam nervts! ich finde es echt absolut unfreundlich wie man hier begrüßt wird. Auf meinem Facebook account sind an die 100 bilder von mir und meinem freund! 1000 pinnwandeinträge von meinen freunden und meine ganze familie angegeben! ich bin seid 2 jahren dort angemeldet! Also bevor du mich dumm anredest erstmal nachdenken. ich suche hier ernsthaften rat und wenn du der einzige bist der mich anpöbelt, dann fahr die eier aus, biet mir die freundschaft an und lass uns bei facebook nen videochat starten, dann siehst du das ich des bin! sowas regt mich grade so dermaßen auf!
Jaja Gleiches Ava, gleiches Thema(hab sogar paar Tipps gegeben), gleiche Sorge, gleiches Alter=Fake
-
Neuer Benutzer
okay^^
du könntest es auch rausfinden aber gut lass mal stecken! Auf solche kommentare kann ich verzichten ehrlich gesagt! wenn du meinst ich bin ein fake. GUT! bitte dann mein das aber ich finde dann lass mich in ruhe weil ich wie gesagt nich an diskussionen mit dir interessiert bin sondern an hilfe bzw ein paar tipps. und das nicht nur wegen meinem freund sondern auch wegen mir, da ich auch ein paar fragen haben bzgl. mir! so ich wollts dir beweisen, du willst nich also lass stecken! bye
-
Gesperrt
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
du könntest es auch rausfinden aber gut lass mal stecken! Auf solche kommentare kann ich verzichten ehrlich gesagt! wenn du meinst ich bin ein fake. GUT! bitte dann mein das aber ich finde dann lass mich in ruhe weil ich wie gesagt nich an diskussionen mit dir interessiert bin sondern an hilfe bzw ein paar tipps. und das nicht nur wegen meinem freund sondern auch wegen mir, da ich auch ein paar fragen haben bzgl. mir! so ich wollts dir beweisen, du willst nich also lass stecken! bye
Jaja und so,ne
Sonst wird bei solchen Themen empfohlen erst die WICHTIG-THREADS ma lesen
-
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
ich fände es wirklich nett wenn du es lässt mich als fake hinzustellen sonst bekomme ich gar keine vernünftigen antworten und werde auch nich ernst genommen! dankeee
Ich hab nur das Bild in der Vorschau gesehen und dacht mir das ist doch nicht der Remba.
-
75-kg-Experte/in
haha ok das ist zwar auch möglich zu faken via Photoshop und auch mit kostenfreien Programmen aber ich geb zu, es überzeugt n Bissl :P
-
Neuer Benutzer
 Zitat von I like Trizeps
haha  ok das ist zwar auch möglich zu faken via Photoshop und auch mit kostenfreien Programmen aber ich geb zu, es überzeugt n Bissl :P
haha ja hoffentlich hab ich remba nun auch mal etwas überzeugt