-
Neuer Benutzer
Testo und Akne
Hallo, ich bin neu hier im forum und kenn mich ehrlich gesagt noch nich wirklich aus. Ich weiss nicht ob dieses thema schon oft geredet wurde aber ich schilder einfach mal die situation.
Es geht nicht um mich sondern um meinen freund. Er trainiert seid 4 jahren und seid einem Jahr nimmt er zusätzlich testo. Seid dem hat er an der brust,oberarme und am der oberen rückengegend sehr starke akne. Meiner meinung nach sind das auch keine normalen pickel sondern wirklich starke entzündungen die natürlich auch schmerzen bereiten. Beim Hautarzt war er schon aber es wird natürlich nur gesagt er soll mit dem testo aufhören. Jetzt meine frage, hat jemand tipps wie man wirksam diese akne bekämpfen kann ohne das testosteron abzusetzen? Es wäre super wenn mir hier jemand ein paar tipps geben kann und bedanke mich scon einmal bei euch. Lg Jenny
-
Roaccutan einnehmen.
Aber mal ehrlich, wenn die so stark ist und sogar schmerzt, dann würde ich mit Testo aufhören. Und gerade du als Frau, solltest ihm das erst recht raten.
-
Neuer Benutzer
jaaa :)
Hast du ne Ahnung was ich Ihm alles rate ich finds auch nicht so wahnsinnig toll das er des macht und hab das auch schon oft gesagt aber er ist so auf sein training fixiert das ich ihm da nicht reinreden brauche! Und gerade weil ich eine Frau bin nimmt er mich nicht ernst! Ich muss sagen durch des testo ist er in dem einen Jahr wahnsinnig in die breite gegangen! und deswegen will er wahrscheinlich nicht aufhören. Ich weiss es ja auch nicht genau weil ich mich nich so wahnsinnig viel damit auskenne darum bin ich hier, damit ich mal ein bisschen was über das erfahren! ich will ihn ja auch irgendwie unterstützen bei seinem Training!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
durch des testo ist er in dem einen Jahr wahnsinnig in die breite gegangen! und deswegen will er wahrscheinlich nicht aufhören.
Wenn dann die anderen, schlimmeren, Nebenwirkungen eintreffen, hört er dann vielleicht von alleine auf, aber meistens ist es dann zu spät!
Ein Jahr "laden" ohne Pause... nach 4!!! Jahren Training
-
Neuer Benutzer
okayyyyy
was können denn noch für Nebenwirkungen auftreten? jetzt mach ich mir sorgen! Er stellt das vor mir nämlich immer als sehr harmlos dar und hat vor das noch ein weiteres jahr zu machen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
was können denn noch für Nebenwirkungen auftreten? jetzt mach ich mir sorgen! Er stellt das vor mir nämlich immer als sehr harmlos dar und hat vor das noch ein weiteres jahr zu machen! 
Ich will hier nicht den Polizisten spielen, da jeder machen kann (soll) was er für gut hält!
Wenns dich interessiert: http://www.roidorder.info/anabolika_nebenwirkungen.htm
-
Moderator
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
Du solltest deinem freund einen arzttermin legen.
Dieser klärt ihn dann gerne mal auf was passieren kann.
Wenn er mal kinder haben möchte und sich nicht einnässen will sollte er aufhören.
Erzähl aber mal ein wenig mehr über dich.
Trainierst du auch?
Gibt es bilder?
-
Neuer Benutzer
-
Moderator
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
also erstmal danke für die Antworten. Also ich denke da wird heute abend mal ein ernstes Gespräch fällig werden!! Wie gesagt er verharmlost die sache immer sehr wenn ich ihn darauf anspreche!
Zu mir, ich trainiere auch ja aber das weil ich zunehmen möchte.  die meisten frauen beschäftigen sich mit diäten und abnehmen bei mir ist das dass gegenteil 
ich habe eigentlich eine schöne figur und wiege nun bei einer größe von 165 cm 50 kg, trotzdem würde ich gerne noch 4-5 kg zulegen was sich bei mir sehr schwer gestaltet durch meinen schnellen stoffwechsel. Momentan esse ich halt sehr viel kohlenhydrate und versuche mit proteinshakes und training mein wunschgewicht zu erreichen. Das ist allerdings doch nicht so leicht wie gedacht. ich nehm einfach nicht zu -.- Fotos werde ich noch nachträglich hochladen 
Eine frau im bb forum ist immer eine bereicherung.
Fotos sind natürlich willkommen.
Wenn du fragen hast immer zu..........
-
Sportbild Leser/in
Vielleicht kannst du noch seine Daten hochladen, denn das einzige was ich weiss ist, dass er Pickel hat.