Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von DonKiffo
    [/U][/I][/B]

Kann nicht unter das Video posten kommt immer ein Fehler ?

Hab jetzt auf sein Kanal gepostet
    Das ist ja der TE selber!
    Der Typ von dem Kanal da heißt auch Marcobrotherer!

Junge Junge, du bist die Härte ey...
    Wer dich zum Freund hat, kann sich echt glücklich schätzen!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von SiAp
    das ist der springende punkt. man kann auch mit grottiger ernährung und sinnlosestem trainingsplan aufbauen, wenn man einfach nur "vollgas" im training kennt.
    Das ist doch total übertriebene Pauschalisierung und ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du sowas schreibst.

Bei MajPay schreib ich bzgl Übungsausführung und Co schon garnix mehr dazu, weil eh Hopfen und Malz verloren sind.

Richtige Intensität ist ausschlaggebend, genauso wie Frequenz und vorallem Beständigket, aber man muss weder in jedem Training Vollgas (du hast das ja zum Glück noch in Anführungszeichen gesetzt) geben (viele wären gut beraten mal ab und zu vom Gas zu gehen), noch ist es egal wie der Plan oder die Ernährung aussehen.

Wenn einer seine Beine mit Beinstrecker, seine Schultern mit Seitheben, seinen Rücken mit Hyperextensions und seine Brust mit Fliegenden trainiert (so wie es leider sehr viele machen), dann kann er noch so viel Kniegas geben. Als Ernährung dann morgens und Abends zwei Scheiben Toast und mittags ne Suppenterrine und gut ist.

Weiß zwar, dass du das richtige meinst, aber meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein, was man wie schreibt, denn es gibt genug Lemminge hier, die nur das lesen was sie lesen wollen und rumms Verrennen sie sich noch mehr als sie es eh schon sind.

Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    also ist ja eigentlich gar keine beleidgung gegenüber meinem kumpel achjanund diesnist mein youtube channel habs nur hochgeladen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kleberson
    Das ist doch total übertriebene Pauschalisierung und ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du sowas schreibst.

Bei MajPay schreib ich bzgl Übungsausführung und Co schon garnix mehr dazu, weil eh Hopfen und Malz verloren sind.

Richtige Intensität ist ausschlaggebend, genauso wie Frequenz und vorallem Beständigket, aber man muss weder in jedem Training Vollgas (du hast das ja zum Glück noch in Anführungszeichen gesetzt) geben (viele wären gut beraten mal ab und zu vom Gas zu gehen), noch ist es egal wie der Plan oder die Ernährung aussehen.

Wenn einer seine Beine mit Beinstrecker, seine Schultern mit Seitheben, seinen Rücken mit Hyperextensions und seine Brust mit Fliegenden trainiert (so wie es leider sehr viele machen), dann kann er noch so viel Kniegas geben. Als Ernährung dann morgens und Abends zwei Scheiben Toast und mittags ne Suppenterrine und gut ist.

Weiß zwar, dass du das richtige meinst, aber meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein, was man wie schreibt, denn es gibt genug Lemminge hier, die nur das lesen was sie lesen wollen und rumms Verrennen sie sich noch mehr als sie es eh schon sind.
    Stimme dir voll und ganz zu, aber stellst du Fliegende (KH) für die Brust, wirklich auf eine Ebene mit Hyperext für den Rücken oder SH für Schultern?
    Warum?
    I like Fliegende

Flex Leser Avatar von SiAp
    kein grund sich aufzuregen!

ich hätte es schon ausführender formulieren können, jedoch fehlte/fehlt mir dazu die lust.

ich meine, wer kennt es nicht, leute, die einen absoluten mist zusammentrainieren, keine ahnung von ernährung haben und dennoch besser aussehen, als viele trainierenden, die versuchen alles richtig zu machen.

ob diese leute bei der ernährung instinktiv richtig handeln, sei mal dahingestellt, ich denke, sie werden einfach ausreichend nahrung zu sich nehmen und einen wachstumsreiz setzen.

ich sagte auch nicht, dass "vollgas" die intelligenteste form des trainings ist. somit ist das eh' definitionssache, jedoch können reize (und darum geht es ja letztendlich) auf viele verschiedene arten gesetzt werden.

woran ich aber festhalte ist, dass es vor allem in den ersten jahren keine supps, oder eine bb-like ernährung benötigt. ich rede jetzt von beliebigen nahrungsplänen, die zeitliche vorgaben und EW-profile etc. berücksichtigen. zwei adjektive bringen es auf den punkt: viel und eiweissreich.
    jeder anfänger, der sich wirklich daran hält und ementsprechend trainiert, wird erfolg haben.

aber genau darum geht es, mark hat es auch schon angedeutet, es wird sich einen kopf um absolute belanglosigkeiten gemacht (welche proteine und wann, welche fette und wann ...) wenn man sich einfach mit "normalem" essen zuschaufeln würde, das ganze noch mit ausreichenden guten KHs und proteinen vervollständigen würde, hätte man viel weniger frustrierte anfänger in den foren.

wenn anfänger anfangen dinge abzuwiegen etc., dann könnte ich das brechen beginnen.

diesen post habe ich mal auf andro verfasst, ziemlich polemisch, aber dort gehen mir eh 90% auf den senkel ....

ok, hier sind zwar supps mit im spiel, aber die intention kommt durch ...

Zitat Zitat von SiAp
    der erste aufbau, bevor jemals eine diät stattgefunden hat und einen mindestens auf körpergröße + 10kg bringt, der sollte nur makronährstoff gerecht sein.

hier diäten leute mit 70kg, achten im aufbau (der zwingend notwendig ist) auf zu viel carbs etc ... .

die erste phase ist im bb so wichtig. man lernt verdammt viel über seinen körper und man kann spielend leicht den ersten schub vom training voll auskosten.

ich habe mich in meinem ersten aufbau über ca 2 jahre von 74kg auf ca 100kg hochgefressen.

bank von 90 auf 170kg
    beuge auf 180kg
    kreuzheben auf 220kg

komplett natural (supps: zwei crea-kuren, proteinpulver)

ein tag sah ungefähr so aus:

frühstück:

- shake aus 100gr haferflocken, 250gr quark, banane, 30g whey und kakaopulver
    - 2 toasties mit dick erdnussbutter und nutella

in 50% der fälle wurde der shake in der früh durch:

- 200gr haferflocken
    - 50gr whey
    - 150gr Frosties/ crunchy nuts
    - 500ml milch

ersetzt

zwischenmahlzeit
    - semmel mit dick putenwurst

mittag:

- 200gr nudeln mit 300gr panierten hähnchenbrustfilets oder 250gr hähnchen (unparniert) dazu jägersoße aus der tüte (gewicht von reis und nudeln natürlich ungekocht!)

nachmittag:

- shake aus 100gr haferflocken, 250gr quark, banane, 30gr EW pulver und kakaopulver
    - 2 toasties mit dick erdnussbutter und nutella

training

- gummibärchen mit spezi (kein light) und einen shake (manchmal whey, manchmal casein) - (alles gleichzeitig zu mir genommen. wäre ja undenkbar für die meisten anfänger in der heutigen zeit)

abendessen:

- 200gr nudeln mit 300gr panierten hähnchenbrustfilets oder 250gr hähnchen (unparniert) dazu jägersoße aus der tüte

oder

- 200gr nudeln mit zwei dosen thunfisch und viiiieeel pesto

vorm schlafengehen:

500gr magerquark mit ein paar haferflocken und früchten

über den tag verteilt noch ca 2 snickers/mars/twix und evtl ein paar kekse

Natürlich hatte ich danach eine kfa von ca 16%-17% und nicht von 10%, aber das war absolut im rahmen.

DAS ist für den ersten aufbau absolut im rahmen. über die jahre passt sich die ernährung dem fortschreitendem training automatisch an. ich finde es absolut unpassend wenn sich leute mit 70kg, trainingserfahrungen von unter 2 jahren und bankdrückleistungen von unter 100kg mit der ernährung dermaßen einschränken. ich wäre nie da wo ich heute bin, hätte ich diese phase am anfang nicht durchlebt.

komplett sauberer aufbau für anfänger. *downsmilie*

man soll den sport über jahre hin motiviert betreiben. ich hätte keine lust gehabt mich wie ein bühnen-bb zu ernähren, dabei aber noch zig jahre von der optik entfernt sein.

meistens verliert man dann die lust und bb hat sich damit nach zwei jahren ausgelebt ......

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie gesagt, weiß ja wie du das meinst und mit deinem Posts hast du auch völlig recht.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Kann ich auch so unterschreiben
    Aber man redet sich ja sowieso den Mund fusselig, spätestens wenn ich höre:"Aber ich kann so viel essen wie ich will, ich nehm nicht zu..." geb ichs inzwischen oft schon auf

Neuer Benutzer
    Haha zu geil

Na klar ist das ohne Stoff möglich! Wär ja schlimm wenn nicht!

Gut die Verhaltensweise wie er sich gibt und drauf ist deutet ja schon darauf hin aber vll. kommts ja auch vom Alk oder sonst was!?

Ich würd mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen

Flex Leser
    Weiß gar nicht wieso hier das gewicht der hanteln in frage gestellt wird?

Ich seh da pro hantelseite (4x5kg+ 2,5kg+ 1,25kg)x2 +(stangengewicht).

Naja kann schon sein dass er was nimmt, aber das kann man so nie sagen, das weiß er nur selbst. Natural ist das sicher drin.

Ich hab nie was genommen und hab seit ich 17 bin pickel am rücken, mal gar keine mal ganz ordentlich, ich hab keine ahnung woher das kommt (vielleicht ernährung, lebenswandel etc.). Muss nicht zwangsweise auf stoff hindeuten, kann aber eine nebenwirkung eben von diesem sein.

Neuer Benutzer Avatar von Gerald3
    ich sag mal:warum nicht natural, auffallend muskulös ist der junge ja nicht.
    natur"stark"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte