Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ausser paul (stark verbessert),ein sehr niedriges niveau in der 100+ klasse.....
Man(n) ist nur so Gut wie der Gegener einen lässt! Wenn er ein besserer da wäre wäre Paul zweiter geworden!!!!
Ps.. mach mich wundert das Paul auf der Waage das Gewicht von Dennis Wolf hatte!! 119,5 kg (ja ich weiß das Paul gößer wie Dennis ist )
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
das waren ganz sicher keine 120kilo paul,wenn ja,könntest du ihn zu den profis stellen,naja,was dann passiert hast ja bei matze gesehen und der ist lichtjahre vor paul.....
das waren ganz sicher keine 120kilo paul,wenn ja,könntest du ihn zu den profis stellen,naja,was dann passiert hast ja bei matze gesehen und der ist lichtjahre vor paul.....
lass dich da mal nicht täuschen... er ist Groß ich meine über 188cm #popcorn
Lesezeichen