-
rabauke, du redest echt nur ******* alter!!! kannst du keine konstruktive kritik geben anstatt so einen bullshit zu labern!
...das mit den kniebeugen ist ein guter witz!!! also das 3fache ist schon drin!!! und stelzen hab ich erstrecht nicht...Umfang Oberschenkel: 64 cm!!!
-
 Zitat von phil18
rabauke, du redest echt nur ******* alter!!! kannst du keine konstruktive kritik geben anstatt so einen bullshit zu labern!
...das mit den kniebeugen ist ein guter witz!!! also das 3fache ist schon drin!!! und stelzen hab ich erstrecht nicht...Umfang Oberschenkel: 64 cm!!!
-
sorry da muss ich jetzt aber echt auchmal lachen 150kg KB 
Das will ich sehen!!
-
 Zitat von Chris.
sorry da muss ich jetzt aber echt auchmal lachen 150kg KB 
Das will ich sehen!!
dann musst du mich besuchen kommen
-
Mein gott was seit ihr für Arme gestalten ! Traut euch selber nicht Bilder reinzustellen , und kritisiert einen Anfänger der es ned besser weis ! Woher soll er denn wissen was für Übungen gut und welche Schlecht sind !
Denkt ihr irgendein Trainier im Studio empfielt ihm Kreuzheben oder Kniebeugen !
Manchmals denk ich mir echt hier gibts nur Freaks die drauf warten bis ein Anfänger ne Frage stellt um ihn dann gemeinsam mit diesem Grundübungen sind Toll gelaber fertigzumachen !
Natürlich sind Grundübungen wichtig , aber woher soll er das wissen ?
Zu dir Phil :
Das ist schon ok , wenn du sagst du hast von 68 Kg auf 81 zugenommen , gute Leistung !
Denk dir nichts , die Erwarten alle das man nach einem Jahr gleich zum Arnie mutiert !
Trainier einfach weiter , wiegesagt schau das du dich an die die Grundlagen hältst ! Lass Nackenziehen weg das ist nicht so toll !
Merk dir für große Muskeln 12-14 Sätze
für kleine wie Arme usw , maximal 8
Versuche einfach so intensiv wie möglich zu trainieren und ess anständig viel gesunde Sachen ! Dann wird das schon !
Kreatin ist schon ok !
-
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ZUSTIMM[/schild]
bin auch noch neu...habe zwar schon viel gelesen...aber es ist trotzdem nervig----die antworten die teilweise kommen
-
 Zitat von arnold2k
Mein gott was seit ihr für Arme gestalten ! Traut euch selber nicht Bilder reinzustellen , und kritisiert einen Anfänger der es ned besser weis ! Woher soll er denn wissen was für Übungen gut und welche Schlecht sind !
Denkt ihr irgendein Trainier im Studio empfielt ihm Kreuzheben oder Kniebeugen !
Manchmals denk ich mir echt hier gibts nur Freaks die drauf warten bis ein Anfänger ne Frage stellt um ihn dann gemeinsam mit diesem Grundübungen sind Toll gelaber fertigzumachen !
Natürlich sind Grundübungen wichtig , aber woher soll er das wissen ?
Zu dir Phil :
Das ist schon ok , wenn du sagst du hast von 68 Kg auf 81 zugenommen , gute Leistung !
Denk dir nichts , die Erwarten alle das man nach einem Jahr gleich zum Arnie mutiert !
Trainier einfach weiter , wiegesagt schau das du dich an die die Grundlagen hältst ! Lass Nackenziehen weg das ist nicht so toll !
Merk dir für große Muskeln 12-14 Sätze
für kleine wie Arme usw , maximal 8
Versuche einfach so intensiv wie möglich zu trainieren und ess anständig viel gesunde Sachen ! Dann wird das schon !
Kreatin ist schon ok !
thx für deine tips!!!
...endlich auch mal nette leute hier, die konstruktive kritik geben
-
sry das war nicht böse gemeint!
aber 150kg beugen bei deinen daten ist das eigentlich nicht möglich, besonders weil du die beinchen ja garnicht trainierst!
arnold2k hat schon recht er hat nur nen kleinen schreibfehler!
bei den grundübungen 12-14 wiederholungen nicht sätze 
am besten ist du schaust dir den wkm plan an und ergänzt ihn mit ein paar arm- und bein(waden)übungen !
und immer auf die ernährung achten!
das creatin lass mal lieber weg, kostet dich nur geld!! investier es lieber in eiweispulver um auf die täglichen 2-3g/kg körpergewicht zu kommen!!
aber deine bisherige leistung ist auch nicht zu verachten!! bleib am ball und motivation und spaß an der sache sind der schlüssel zum erfolg.
mfg chris
-
mm langsam frag ich mich wäre hier wem Tips gibt....
arnold2k
Bodybuilding-Talent
103 kg bei 185 cm
44er Oberarm
145 kg auf der Bank
Chris.
Hobby Bodybuilder
78 kg bei 185 cm
36er Oberarm
"bei den grundübungen 12-14 wiederholungen nicht sätze "
arnold2k macht woll ein Volumen training und bei seinen daten ist das doh voll normal mehr sätze zu machen....
wobei ich aber anmerken möchte:
"Merk dir für große Muskeln 12-14 Sätze
für kleine wie Arme usw , maximal 8"
das das bei seinen Trainingstand evt ins Übertraining führt....
-
Ja sorry , das kann sein ! Aber Übertraining hängt von vielen Faktoren ab ! Ich gehe davon aus das er genug schläft alles andere richtig macht !
Dann ist es schwer ins Übertrainign geraten !
Wer hier wem Tipps gibt frag ich mich manschmals auch ! haha