-
60-kg-Experte/in
wird doch eh nichts!
-
 Zitat von Kinzi
Willst n bisschen Aufmerksamkeit oder? Mein kleiner Troll...
Ohne, dass ich die Frezze gesehen hab und beim neuen Bild ne aktuelle Tageszeitung, ...  glaub ich gar nichts 
lol ist garkein problem kann ich machen obwohl bei allen weiteren bildern die ich habe überall die selbe hose zu sehen ist der selbe hintergrund
kann gerne nen ganz aktuelles bild machen mit deiner tages zeitung und wie ihr ja so schön sagt so richtig assi frezze!!!
-
Ich kann den Thread mit dieser Rechtschreibung eh nicht ernst nehmen
"durch trainiert, tages zeitung"
-
 Zitat von nize69
Ich kann den Thread mit dieser Rechtschreibung eh nicht ernst nehmen
"durch trainiert, tages zeitung" 
kannst dir ja meine rechtschreibfehler einrahmen
-
zeig ma aktuelles bild und sei mal ehrlich das erste bild und das zweite sollen 5 monate zeitunterschied gewesen sein?komm sei ehrlich und wenn du die wahrheit gesprochen hast dann biste ja schon in 11 monaten auf der bühne und in etwa 18 monaten mr.olympia,super gratulation im voraus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D-ball
lol ist garkein problem kann ich machen obwohl bei allen weiteren bildern die ich habe überall die selbe hose zu sehen ist der selbe hintergrund
kann gerne nen ganz aktuelles bild machen mit deiner tages zeitung und wie ihr ja so schön sagt so richtig assi frezze!!!
na dann, hopp hopp
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D-ball
kannst dir ja meine rechtschreibfehler einrahmen 
poste mal lieber ein bild!
finde die entwicklung für 5 Monate auch eher unglaubwürdig; jedoch würde ich mich gerne davon überzeugen, dass sie wirklichkeit ist.
finde auch merkwürdig, dass zw. bild 1 und 2 "nur" 12kg liegen! Schaut aus wie 20-30kg. außerdem schaut bild 1 nicht aus, als hättest du jemals ein gym gesehen, was die geschichte mit memory-effekt unglaubwürdig macht, v.a. da du ja sagst schon 75kg gehabt zu haben (man kann sich ja vorstellen wie das dann ausgesehn hat, wenn du auf bild 2 63kg hast). des weiteren hättest du, solltest du schonmal trainiert haben schon ziemlich lange aufgehört haben müssen um von den 75kg auf die 51kg zu kommen und so auszusehen als hättest du nie trainiert.
also: du bist 21, hast schomal trainiert um auf 75kg zu kommen (sagen wir mal 2-3 Jahre), dann hast du aufgehört (sagen wir mal 2-4 Jahre um wieder so auszusehen) und jetzt trainierst du wieder seit 5 Monaten? Und wenn du so aussiehst (nach 5 Monaten mit Memory-Effekt) hast du sehr gute Gene und dann dauert es sehr lang um vom muskulösen 75kg auf untrainierte 51kg zu kommen.
nehmen wir an: zuerst 3 jahre trainiert, dann 4 jahre pause, jetzt ein halbes jahr dabei? du hast also mit 13-14 zu trainieren begonnen?
also mir kommt das alles sehr komisch vor.
würde mich natürlich durch entsprechende fotos überzeugen lassen!
-
75-kg-Experte/in
Wie könnt ihr den Lappen überhaupt ansatzweise ernst nehmen?
1.Er kann nicht schreiben
2.fake, Troll whatever
Bei solchen Menschen bekomme ich das kotzen.
-
Eisenbeißer/in
Hab mal ein bisschen das Internet durchstöbert!
http://www.extrem-bodybuilding.de/fo...te-t31065.html
Hab nicht alles durchgelesen, könnt ihr euch ja mal durchlesen.
am 12.03 9 wochen trainiert? und jetzt 5 monate? iwas stimmt da nicht!
entweder das alles ist fake, oder du trainierst schon länger und willst nur mit der kurzen zeit (die aber erfunden ist) angeben in der du es angeblich geschafft hast!
-
Einmal Spagel immer Spagel