-
Forum Spezialist/in
 Zitat von painful
Soll ich jetzt Brot ohne Magarine essen  ?! Ja, gibt genug alternativen
Wenn ich den Käse, die Geflügelsalami etc. weglasse sinkt das Fett aber auch schon gewaltig. sollst ja auch keine Transfette zu dir nehmen... gegen den Käse hab ich nichts gesagt, ist ja auch nicht viel
Und das Gyros ess ich sonst sehr selten, das lag an meinen Eltern
Ich mag Schweinefleisch, Rind & Schaf vom Geschmack her nicht.
Esse fast nur Geflügel. und? wo ist das Problem? gibt genug Eiweißquellen
Liqids light hat dextrose, malto & vitamine. Das gibt mir immer Kraft beim Training, bzw. auch diesen Biss. Und es schmeckt sehr gut ah ja..... lass weg den Mist
Hast du eine Alternative, abgesehen von Wasser. Das trink ich sonst schon den ganzen Tag
Was, was dein Blutzucker unbeeindruckt lässt, z.B. kalten Tee zur Not halt Süßstoff rein
-> Übringens Sonnenblumenöl von Thomi & ja die Mehrkornbrötchen hatte ich trocken gegessen. War unterwegs deswegen...
Sonnenblumenöl ist nicht das wahre... zum Braten dann ehr Rapsöl, Kokosfett, Butterschmalz oder Olivenöl
Deine Fettquellen waren jetzt alle minderwertig....
another time to read the Stickies würde ich sagen
-
 Zitat von painful
Also Obst & Gemüse sollte ich auf jeden Fall steigern, seh ich auch so 
Soll ich jetzt Brot ohne Magarine essen  ?!
Wenn ich den Käse, die Geflügelsalami etc. weglasse sinkt das Fett aber auch schon gewaltig.
Und das Gyros ess ich sonst sehr selten, das lag an meinen Eltern
Ich mag Schweinefleisch, Rind & Schaf vom Geschmack her nicht.
Esse fast nur Geflügel.
Liqids light hat dextrose, malto & vitamine. Das gibt mir immer Kraft beim Training, bzw. auch diesen Biss. Und es schmeckt sehr gut 
Hast du eine Alternative, abgesehen von Wasser. Das trink ich sonst schon den ganzen Tag
-> Übringens Sonnenblumenöl von Thomi & ja die Mehrkornbrötchen hatte ich trocken gegessen. War unterwegs deswegen...
Wieso nicht einfach Quark aufs Brot? Das Fett wo du verlierst kannst du ganz einfach durch Nüsse ersetzen
-
Discopumper/in
Du trinkst kalten Tee zum Training ?! 
 Zitat von simme
Sonnenblumenöl ist nicht das wahre... zum Braten dann ehr Rapsöl, Kokosfett, Butterschmalz oder Olivenöl
Deine Fettquellen waren jetzt alle minderwertig....
Okay, danke dir 
Sollte ich öfter Käse essen oder lieber andere Fett, wenn ja welche ?
-> Mal Lebensmittelbeispiele
-
hattest du nicht in deinem anderen thread geschrieben dass du die stickies lesen wolltest?!?
-
Eisenbeißer/in
Würde mir auch hier nicht den Kopf zerbrechen Wichtig ist es vor allem genug zu essen und sich nicht mit einem EP unnötig bekloppt machen
-
Discopumper/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von painful
Du trinkst kalten Tee zum Training ?!
ich hab kein problem mit wasser
Okay, danke dir
Sollte ich öfter Käse essen oder lieber andere Fett, wenn ja welche ?
-> Mal Lebensmittelbeispiele 
 Zitat von simme
ohne Eigeninitiative komst du nicht voran, das solltest du langsam gemerkt haben
-
Discopumper/in
 Zitat von simme
ohne Eigeninitiative komst du nicht voran, das solltest du langsam gemerkt haben
Klar, da hast du Recht.
Danke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von painful
Weise Worte
Esse schon wirklich in Unmengen, aber mir ist halt wichtig gesund. Kalorien könnte ich durch irgendeinen ungesunden ****** verdreifachen, aber da hab ich absolut nichts von.
Da hast du vollkommen recht! sollst ja auch kein "müll" essen sondern viel "gesundes" wobei das ja auch wieder ansichtssache ist!
kann die den artikel hier an herz legen http://www.derwillezurkraft.de/content/neues-vom-mixer #popcorn
Viel Erfolg
-
Moderator
@ painful
So langsam solltest du dich mal durch die stickys lesen und vor allem auch mal auf google setzen.
Ehe du hier einen thread nach dem anderen eröffnest schliesse ich sie mal zusammen.
Mein kollege hd hat etwas mehr geduld als ich, aber lange machen wir diese leider zu wenig vorhandene eigeninitiative nicht mehr mit.
Ich kann dir nur raten, lesen,lesen,lesen
Jeder muss so anfangen...