Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Zitat Zitat von TobiasJpe
    Daanke ! Endlich mal ein solider Beitrag !

Jetzt müsste ich nur noch wissen welches Whey ich nehmen soll/kann.
    Vom letzten Whey bekam ich nämlich spröde Lippen und Pickel..

Garkeins!

Steck dein Geld lieber in vernünftige Lebensmittel. Kein (Hobby)sportler brauch das, wenn er halbwegs auf seine Ernährung achtet und so schon eiweißreiche Nahrung zu sich nimmt, zb nach dem Training am Abend Magerquark, über den Tag verteilt z.B. Geflügel, Fisch etc

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BB_Martin
    Garkeins!

Steck dein Geld lieber in vernünftige Lebensmittel. Kein (Hobby)sportler brauch das, wenn er halbwegs auf seine Ernährung achtet und so schon eiweißreiche Nahrung zu sich nimmt, zb nach dem Training am Abend Magerquark, über den Tag verteilt z.B. Geflügel, Fisch etc
    Ist sone Sache it der Ernährung wenn der Kühlschrank leer ist da sich meine Eltern momentan scheiden lassen. Und das Geld *****n tu ich jetzt auch nicht grade um mir jeden Tag Geflügel, Fisch etc. zu kaufen.. Schön ******* -.-

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mick75
    ..Kniebeugen...Kreuheben...Klimmzüge...LH-Rudern vorgebeugt....Military Press haste noch vergessen.

Again: Stickies lesen und befolgen. Ganzkörperplan reicht erstmal ne ganze Weile und damit meine ich nicht 4 Wochen.
    All diese Übungen habe ich nun in meinen Trainingsplan integriert.
    Ganzkörper TP läuft jetzt !

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    Kauf auf Vorrat!

Bekommst bei Edeka z.B. wenns im Angebot ist 1kg Hähnchenbrustfilet für 6,99. Kaufste direkt 2 KG und dann haste erstmal was. Bei Edeka wechselt sich das Angebot wöchentlich , mal gibts Putebrustfilet, Hähnchenbrustfilet oder Putenschnitzel für 6,99/kg im Angebot. Kannst also jede Woche einmal einkaufen!

Ausrechnen was du brauchst ---> Wocheneinkauf machen und damit mein ich nicht nur das Fleisch. Kauf einfach direkt alles. Wenn das Geld knapp ist musst du halt wissen was dir lieber ist! Gute Ernährung oder am Weekend blablabla

Wenn das Geld knapp ist hilft auch Angebote vergleichen.. auf "Ja!" oder "Gut und Günstig" Marken Wechseln. Mit Angebote vergleichen bzw Aktionssachen zu kaufen , kann man gut Geld sparen. Du musst nen Gefühl entwickeln was du kaufen kannst und was nicht , was du essen darfst und was nicht.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Bei Penny kostet 1 Kilo Pute am Stück 5,99 Euro.
    Sponsored by body-union24.de

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    Bei Edeka ist das Angebot direkt von der Fleischtheke. Also "einigermaßen" frisch

Ja Penny, da hast es aber nicht direkt von der Fleischtheke Maxi! Dafür opfer ich den Euro mehr gerne!

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Bei Penny kostet 1 Kilo Pute am Stück 5,99 Euro.

und bei penny haste echtn schnäppchen, denn da bekommste 300 gramm reines antibiotikum quasi GRATIS dazu.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Und wer garantiert mir dass das Fleisch an der Fleischtheke keine Antibiotika enthält?

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass das Fleisch besser ist nur weil es jemand vor eurer Nase schneidet!

Selbst Biofleisch kann Antibiotika enthalten.
    Sponsored by body-union24.de

Sportstudent/in
    Sog. "Fleisch" im Angebot beim Penny oder auch Edeka zu kaufen, hat mit einer guten Ernährung rein gar nichts zu tun. Alleine der Gedanke, verdirbt mir bereits jeglichen Appetit.

Wenn Ihr schon kein Geld für echtes Fleisch habt, dann tut Euch selbst und Eurer Umwelt doch bitte den Gefallen und konsumiert lieber seltener, aber dann qualitativ hochwertigere Fleischprodukte. Ansonsten gibt es wirklich genügend Alternativen, den individuellen Eiweißbedarf zu decken.

1 KG Putenbrustfilet für 6,99€... Das müssen die Tiere sein, welche an H5N1 verendet sind. Oder es handelt sich doch um soylent green...

Discopumper/in Avatar von jacko123
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger

1 KG Putenbrustfilet für 6,99€... Das müssen die Tiere sein, welche an H5N1 verendet sind. Oder es handelt sich doch um soylent green...
    ja dann erzähl doch mal wieso es den tieren so schlecht geht & was der unterschied zum biofleisch ist. ausserdem würden mich die auswirkungen, des "schlechten fleisches" auf den menschlichen körper mal interessieren. Du scheinst ja schon erfahrungen im schlacht/zucht betrieb gemacht zu haben...bitte berichte doch mal

lieben gruss

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte