-
Trainingsziel : ZYZZ - Bitte um Tipps ! inkl. Fotos
Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Tobias, ich bin vor kurzem 18J. alt geworden
und gehe seit ca. 4 Monaten trainieren wobei ich allerdings dazu sagen muss das ich es so richtig streng erst seit 2wochen durchziehe. Zu allererst meine Daten :
Größe : 179cm
Gewicht : 78 - 80kg
Umfänge
Oberschenkel : 50cm
Waden : 39cm
Oberarm : 37cm
Unterarm : 28cm
Brust : 100cm
Kfa : *keine Ahnung*
Also ich gehe täglich ins Studio da ich einen 5er Split Trainingsplan habe der wie folgt aussieht :
Montags - Brust & Trizeps
Butterfly
4 x 12
Chest Dips
2 x 10
Trizeps Dips
2 x 10
Trizepsdrücken am Kabelzug
3 x 12
Skull Crushers
3 x 12
Bench Dips
2x bis zum Muskelversagen
Dienstags - Beine
Beinstrecken
3 x 12
Kniebeugen
4 x 8-10
Beinpresse
3 x 12
Mittwoch - Schultern
Military Press als Supersätze mit Seitheben
4 x 10
Aufrechtes Rudern
3 x 12
Seitheben liegend
3 x 12
Frontheben
3 x 12
Donnerstag - Bizeps
Bizeps Curls
3 x 12
Klimmzüge als Supersätze mit alternierenden Bizeps-Curls
4 x 10
Bizeps Maschine
3 x 12
Freitag - Rücken & Latisimus
Latzug
3 x 12
Langhantel Rudern, vorgebeugt
3 x 10
Breite Klimmzüge
3 x bis zum Muskelversagen
Shrugs
3 x 12
Zu jeder Trainingseinheit gehört natürlich immer Cardio, sprich 2 x 35min (5km) laufen und das Standard Bauchtraining.
Dazu muss gesagt werden das ich diesen TP erst seit dieser Woche befolge ihn aber immer so gut wie möglich durchziehe ! Nun kommen wir zu meiner Ernährung.. Ich ernähre mich eiweißreich und möglichst fettarm. Wenn ich Haferflocken esse (und das tue ich jeden Morgen) dann nur mit einer Milch mit maximal bis zu 0,5% Fettanteil. Mittags gibt es dann meistens Putenschnitzel mit Buttergemüse und Reis. Und zum Abend hin gibt es dann noch 2 Scheiben Schwarzbrot mit Hänchenbrust. Was Whey Protein betrifft habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.. Ich bekam von meinem Whey immer kaputte Lippen und Pickel. Hat hier vielleicht jemand ähnliches erlebt und weiß woran es liegt bzw. welches Whey nicht solche Nebenwirkungen hat ?
Hier habe ich ein Foto zu meinem Whey, das ich inzwischen übrigens abgesetzt habe, und zu der Nährwerttabelle
Whey Protein "Bodies" : http://imageshack.us/photo/my-images/210/whey1.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/526/whey2.jpg/
Nun kommen wir zu meinen Fotos .. Ich habe leider kaum eine Ahnung wie ich meine Muskeln anspanne von daher sieht das ganze hier jetzt ein bisschen bedürftig aus .. Bitte nicht lachen denn jeder hat doch mal klein angefangen sogar Mr. Olympia 
Links :
http://imageshack.us/photo/my-images/201/foto1axc.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/69/foto2qo.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/842/foto3gv.jpg/
Mein persönliches Trainingsziel ist es so einen Körper zu kriegen wie "Zyzz".
Hier ein Foto für die die ihn vielleicht nicht kennen -->
http://cdn.simplyshredded.com/wp-con...011/04/4-2.jpg
Ja klar, er hat sich Unmengen an Stoff reingehaun aber ich denke mir dennoch dass dieses Ziel auch ohne stoffen erreichbar ist.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps jeglicher Art die es mir ermöglichen und mir helfen mein Ziel zu erreichen. Und mir ist klar das ich dazu Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen muss allerdings möchte ich nicht Unmengen an Geld aus dem Fenster werfen für ein Produkt das bei mir Nebenwirkungen auslöst so dass ich es nur wieder in die Ecke stellen bzw. wegschmeißen muss.
Ich werde diesen Thread hier regelmäßig aktualisieren um zu zeigen wie sich mein Körper entwickelt und ob das Training anschlägt oder auch nicht.
-Tobias
-
Eisenbeißer/in
Ich würde dir zu einem ganzkörper training raten, so ein split ist in deinem stadium unnötig. Mach nicht den selben fehler wie ich früher, könnte mir in a.... Beißen das ich anfangs mit splits trainiert habe!
Lg
-
Forum Spezialist/in
warum denn möglichst fettarme Ernährung?
Und warum zur Hölle nen 5er Split mit extra Bizepstag?
Bei deinem Vorgehen ist einiges sehr faul
Lies bitte mal die Stickies im Trainings und Ernährungsforum durch und optimiere deinen EP und TP
-
Sportstudent/in
Das macht dann mit deinem Cardio jeden Tag mindesten 2 Stunden Training.
Ich bin mal gespannt wie lange das klappt.
Viel Spaß beim täglichen 5000 kcal schaufeln
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Discopumper/in
 Zitat von Sir Seco
Ich finds jetzt hier ein bisschen übertrieben. Klar war Zyzz auf Stoff und wer weiß was wirklich zu seinem Tod geführt hat, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, ihn sich als persönliches Ziel zu setzen. Das heisst ja nicht gleich dass man genauso stoffen muss wie er, sondern einfach mal ein Ziel vor Augen hat, auf das man hinarbeitet, ob man es schlussendlich erreicht ist ja dann was anderes. Gibt ja auch genug die IFBB-Pros nacheifern, was soll man dann da sagen?
Ist schon was wahres dran 
aber auch das training sollte man anders beginnen. Jmd der beispielsweise profifussballer werden will fängt auch nicht an iwelche spielzüge zu lernen, weil das die profis so machen. sondern fängt am besten erstmal an mit dem ball umzugehen & die regeln des spiels zu lernen
-
naja, hat er sich nicht vollgestofft in die sauna in bankgok mit kreislaufproblemen gesetzt?
vergiss deinen split besonders das extra arm training. komm von dem bild 50er oberarme weg.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
trainier nach dem wkm plan erstmal bis zum sommer. am anfang wirst du dir denken, dass es viel zu wenig ist und du in 30min mit dem plan durchbist. sobald die gewichte höher werden brauchst du auch dementsprechend länger, brauchst längere pausen weil du nach dem ersten satz kreuzheben schon extrem am schwitzen und ausser puste bist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kratscher87
falsch
zyzz war der größte troll den es gab
hab ein video gesehn in dem er gestieht nicht aus sydney sondern aus chicago zu sein
Kann gut sein, Chicago ist ja für die tropischen Temperaturen bekannt, so dass man permanent in kurzer Hose und T-Shirt/Shirtless rumrennen kann... 
Nen Aussie-Slang haben er und seine Truppe sich auch extra antrainiert!
-
Cool das das hier jetzt ein "ZYZZ" Thread geworden ist !
Ich bedanke mich dennoch bei denen die mir Tipps gegeben haben wie z.B. das ein 5er Split für den Anfang unnötig ist. Ich werde meinen Trainingsplan nun umstellen und hoffen das er dann anschlägt. Thema Ernährung : Wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß, kcal, Fette usw soll ich jeden Tag zu mir nehmen um Masse aufzubauen? Meine Eltern scheiden sich grade von daher siehts in der Küche etwas sehr bedürftig aus was Lebensmittel angeht.
Ich bitte um Tipps. Danke
-
 Zitat von TobiasJpe
Cool das das hier jetzt ein "ZYZZ" Thread geworden ist !
Ich bedanke mich dennoch bei denen die mir Tipps gegeben haben wie z.B. das ein 5er Split für den Anfang unnötig ist. Ich werde meinen Trainingsplan nun umstellen und hoffen das er dann anschlägt. Thema Ernährung : Wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß, kcal, Fette usw soll ich jeden Tag zu mir nehmen um Masse aufzubauen? Meine Eltern scheiden sich grade von daher siehts in der Küche etwas sehr bedürftig aus was Lebensmittel angeht.
Ich bitte um Tipps. Danke 
Ist doch keine große Herausforderung sich durch die wichtigen Kategorien des Forums zu klicken und die "Wichtig-Threads" zu lesen oder?
-
 Zitat von Tilaz
Ist doch keine große Herausforderung sich durch die wichtigen Kategorien des Forums zu klicken und die "Wichtig-Threads" zu lesen oder?
Nein ist es nicht aber es wird auch eine Menge an Müll geschrieben und auf Dauer weiß man dann nicht mehr was man sorecht glauben kann/mag. Außerdem wissen die Leute die diesen Thread hier gelesen haben was ich für ein Ziel, Körpergewicht und Maße ich habe von daher denke ich das es dann etwas spezifischer auf mich angepasst werden kann.